- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gutes Hotel,schöne und gepflegte Anlage, leider nicht für Badeurlauber geeignet, die gerne im Meer schwimmen möchten, ohne Badeschuhe geht gar nicht und der Steg ist geschätzt einen km lang. Für Schnorchler jedoch ein Paradies. Ein Plätzchen am Strand zu bekommen ist uns in einer Woche nicht gelungen, denn es gehen bereits um 5 Uhr früh die Leute Strandplätze reservieren.
Die Zimmer sind schön, geräumig, mit Balkon oder Terrasse, sehr sauber, Bett ist sehr hart ,lediglich mit dem TV ist es ein Problem, es gibt kaum deutschsprachige Sender und die wenigen die es gibt funktionieren meist nicht.
Wir waren sehr zufrieden, ganz besonders hervorheben möchte ich den Mexikaner...einfach köstlich !
Das Personal ist in allen Bereichen stets freundlich um die Gäste bemüht !
Ca. 45 Minuten Transfer vom Flughafen. Ausflüge werden angeboten. Mit dem Glasboot raus zu fahren ist interessant aber den Ausflug zur Insel sollte man sich sparen, denn dort erwartet euch “ Muzumas Rache“, liegt wahrscheinlich an der Qualität der dort angebotenen Speisen !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Den Spa Bereich sollte man eher meiden, außer teuer einfach NICHTS und in allen Angeboten unprofessionell !!! Poolanlagen sind schön, besonders entspannend der Chill out Pool mit eigener, kleiner Poolbar ! Wer gerne möchte, kann die Animation an der großen Poolanlage genießen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Donaunixe |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Donaunixe, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke die Sie in unserem Hotel gesammelt haben mit anderen zu teilen und freuen uns, dass Sie unser Hotel weiterempfehlen können. Es ist uns eine große Freude, dass Sie einen erholsamen und schönen Urlaub in unserem Hotel verbringen konnten. Wir bedauern es, dass Sie keine Liege am Strand finden konnten und möchten Ihnen mitteilen, dass wir, aufgrund der Nachfrage Abhilfe hierfür geschafft haben, indem wir zusätzliche Liegen und Sonnenschirme zur Verfügung gestellt haben und somit keinen Platzmangel mehr am Strand haben. Es ist schade, dass Sie uns bezüglich Ihrer negativen Erfahrung die Sie im SPA Bereich erlebt haben uns nicht mitgeteilt haben, gerne hätten wir Ihnen hierbei weitergehofen. Dennoch freuen wir uns, dass Sie mit unserem Personal sowie unserer Gastronomie, speziell mit dem Mexikaner sehr zufrieden waren, Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie ein weiteres Mal in unserem Hotel begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihab Baher, General Manager