- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt ca.35 Minuten mit dem Taxi vom Flughafen entfernt.Es ist eine grosse Anlage die weitestgehend sauber war!Das Reinigungspersonal war sehr bemüht alles in Ordnung zu halten.Das Hotel liegt direkt am Strand und hat ein hauseigenes Riff was sehr schön zum schnorcheln war.
Sehr schöne grosse Zimmer mit tollem grossen Bad. Das Bad hat Dusche und Badewanne was toll für die Kinder war!Leider sind die Betten auseinander geschoben und sind durch einen Nachttisch getrennt.
Sehr gutes Essen. Wurde sehr gut vertragen auch von den Kindern. Keine Probleme mit Magen und Darm. Ich würde empfehlen keine Papierservietten mehr zu verwenden da sie bei dem doch teils starken Wind morgens und mittags von den Tischen geweht werden auf der Terasse.Das würde die Anlage sauberer halten.
Es waren alle immer sehr freundlich,wenn etwas beanstandet oder benötigt wurde hat man sich umgehend darum gekümmert.
Das Hotel ist sehr ruhig gelegen.Die Sicherheit vor Ort ist gewährleistet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wird viel geboten. Das Animationsteam ist sehr bemüht!Kinderdisco war ok aber meistens die gleichen Lieder.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Kerstin, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns und anderen interessierten Lesern von Holidaycheck zu teilen. Zuerst einmal möchten wir Ihnen sagen, dass wir uns freuen, dass Sie sich positiv über unser Hotel selbst mit die Zimmer, die Animation, Service sowie auch über unser Essen äußern. Ihr Lob ist in der Tat unsere größte Motivation und ich freue mich zu lesen und ich bin auch sehr stolz darauf, dass unser Team alles getan hat, um Ihren Aufenthalt so erfolgreich zu machen wie es sein sollte.Allerdings betrübt es uns sehr dass es uns nicht gelungen ist Ihre Erwartungen in allen Bereichen unseres Hauses zu erfüllen. Wir legen in der Tat sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen und nehme diese gern mit „an Bord“, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Mit herzlichen Grüßen Ihab Baher General Manager