- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eine sehr gute Strandlage, leider der Schwimmbereich nur über einen langen Steg möglich. Die Getränke haben leider eine sehr minderwertige Qualität. Das Essen im Normbereich, jedoch das italienische Spezialitätenlokal, zu wünschen, da ich die schlechteste Pasta meines Leben serviert bekommen habe. Einen drinkbaren Kaffee in diesem Club zu bekommen ist unmöglich!!! Das Animationsteam ist sehr schlecht! Keine brauchbare Animation, die Shows sind nicht gut und auch so kommt keine Stimmung im Club auf.
Zimmer war immer sehr gut geputzt und sauber. Ausstattung gut, jedoch kein deutschsprachiger Sender hat funktioniert!!
Das Buffet war sauber, aber die täglichen Themen konnten nicht wirklich herausgefunden werden.
Personal war sehr bemüht und freundlich.
Wir waren vom Flughafen ins Hotel ca.90 Minuten unterwegs! Eine eher lange Anfahrt, sollte man wissen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
So gut wie keines! Animation war sehr schlecht bzw. nicht vorhanden.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Isabella |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Isabella, Wir möchten die Gelegenheit nutzen um Ihnen dafür zu danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke mit uns und den Lesern von Holidaycheck zu teilen. Es ist dem gesamten Team sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Wir sind immer offen für jegliche Kommentare von unseren Gästen und konstruktive Kritik ist immer willkommen, da diese uns zum einen helfen, noch besser auf die wünsche unserer Gäste einzugehen und wir dadurch auch unseren Service ausbauen und verbessern können. Trotz unserer konstanten Bemühungen das höchste Servicelevel und die stetige Zufriedenheit unserer Gäste zu gewähren, gehen leider manchmal Dinge schief. So bedauern wir sehr zu lesen, dass Sie mit dem Hotel nicht zufrieden waren. Unsere Gäste verdienen nichts weniger als eine freundliche, schnelle und positive Einstellung zu allen Zeiten und unter allen Umständen. Dies ist das absolute Minimum, das wir von unseren Mitarbeitern erwarten und ist ein zentraler Bestandteil der Ausbildung, die unser Personal erhält. Gerne versichern wir Ihnen, dass wir unsere Schwachstellen erkannt haben und dementsprechend für Veränderungen sorgen werden. Nichtsdestotrotz hätte es uns sehr gefreut, wenn Sie uns vor Ort bereits auf Ihre Beobachtungen aufmerksam gemacht hätten. Somit hätten wir die Gelegenheit gehabt, umgehend Abhilfe zu schaffen. Unsere deutschsprachige Gästebetreuung ist täglich im Hotel präsent und steht in einiger Verbindung mit dem gesamten Management, um Gästewünsche- und anregungen aufzunehmen und schnellstmöglich zu erledigen. Wir hoffen stark, dass Sie ebenfalls positive Erinnerungen an Ihren Urlaub in unserem Hotel mit nach Hause genommen haben und wir danken Ihnen erneut für Ihr Feedback. So würden wir uns wünschen, Sie noch einmal im Tropitel Sahl Hasheesh willkommen heiβen zu dürfen, um uns so die Möglichkeit zu geben, Ihr Vertrauen wiederzugewinnen.. Mit freundlichen Grüßen, Ihab Baher General Direktor