Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jana & Sven (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Super Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sehr abgelegen, leider nichts außer Baustellen in der Nähe. Das Riff zum Schnorcheln ist super, man sieht viel, sehr faszinierend. Zimmer sind sehr groß, sauber und ordentlich. Der Service ist einwandfrei, hilfsbereit und äußerst freundlich. Essen ist echt lecker, viel Auswahl und sehr vielseitig. Auch die Kinder Essen hier sehr gut. Beautysalon ist für die Katz. War genauso teuer wie in Deutschland und dazu bekommt man nichts geboten. Unfreundlich noch dazu. Die Kinder haben sich die Haare Flechten lassen, das war sehr schlecht, da sich die Gummis schon an dem Tag gelöst haben. Als wir nochmal am Tag danach hingingen, waren die Verkäufer sehr gereizt und verärgert. Haben es dann nochmal geflochten, jedoch den Kindern so an den Haaren gezogen, dass sie teilweise schon geheult haben. Sehr schlimm!!!!!! Das der Erwachsenen Pool ab 18 ist, finden wir auch schlecht. Da wir nie an die Poolbar können, weil wir Kinder haben. Außerdem gibt es im Erwachsenen Pool durchaus auch "Nichtschwimmer-Bereiche". Kinderfreundlich wirkt das dann nicht, da sie sie auch gerne an den clubtänzen beteiligen würden. Animationsteam ist Klasse, sehr freundlich, lustig und einfach ein Klasse Team. Wir würden das Hotel weiterempfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana & Sven
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jana und Sven, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns und anderen interessierten Lesern von Holidaycheck zu teilen. Zuerst einmal möchten wir Ihnen sagen, dass wir uns freuen, dass Sie sich positiv über unser Hotel selbst mit die Animation, die Zimmern sowie auch über unser Essen äußern. Wir schätzen alle unsere Gäste sehr, und in der Regel geben wir alles, um unsere Gäste zufrieden zu stellen und tatsächlich legen wir großen Wert auf guten Service und das Wohlgefühl unserer Gäste. Allerdings betrübt es uns sehr, dass es uns nicht gelungen ist alle Ihre Erwartungen bei Ihrem Aufenthalt in unserem Haus zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Gleichzeitig freuen wir uns zu lesen, dass die positiven Erlebnisse in unserem Haus überwiegen und Sie uns vielleicht wieder besuchen kommen möchten. Mit herzlichen Grüßen Ihab Baher General Manager