Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Franziska und Roland (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Sehr zu empfehlen! Rundum sorglos
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zum Sonne tanken eine super Lage, gut zum Entspannen. Super Zimmer, groß, sauber, einfach toll. Riesen Badezimmer. Der Service ist sehr hilfsbereit. Egal ob Techniker, Kellner oder Gärtner alle machen einen guten Job und sind sehr freundlich. Das Essen hier ist sehr Fleischlastig, könnten mehr Gemüse bzw. Fleischloses anbieten. Aber Auswahl an Salat und Süßwaren ist groß. Trotzdem lecker und vom Geschmack sehr Europäisch geprägt. Freizeitangebote haben wir nicht genutzt, da es ein reiner Entspannungsurlaub war. Jedoch die Verkäufer sind teilweise aufdringlich. Das Hotel kann man gute Gewissens weiterempfehlen. Pool und Poolumgebung kann man verbessern. Meer ist Schade wegen dem langen Weg. Evtl. Könnte man am Steg vorne eine zweite Treppe bauen, da eine zu wenig ist für den vielen Betrieb. Schnorcheln kann man dennoch gut.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franziska und Roland
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Franziska und Roland, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns und anderen interessierten Lesern von Holidaycheck zu teilen. Wir schätzen alle unsere Gäste sehr, und in der Regel geben wir alles, um unsere Gäste zufrieden zu stellen und tatsächlich legen wir großen Wert auf guten Service und das Wohlgefühl unserer Gäste. Ihr Lob ist in der Tat unsere größte Motivation und ich freue mich zu lesen und ich bin auch sehr stolz darauf, dass unser Team alles getan hat, um Ihren Aufenthalt so erfolgreich zu machen wie es sein sollte. So tut es uns sehr leid zu hören, dass Sie eine ausgewählte Gruppe unserer Mitarbeiter als persönlich aufdringlich erlebt haben. Es betrübt es uns sehr und wir entschuldigen uns dafür, dass es uns nicht gelungen ist Ihre Erwartungen in allen Bereichen unseres Hauses zu erfüllen. Wir legen in der Tat sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen und nehme diese gern mit „an Bord“, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Gleichzeitig freuen wir uns zu lesen, dass die positiven Erlebnise in unserem Haus überwiegen und Sie uns wieder besuchen kommen möchten. Mit herzlichen Grüßen Ihab Baher General Manager