- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Hotel, sauber und alle sehr Freundlich. Kompakte Bauweise keine weiten Wege im Hotel zu den Restaurants. Schnorchelmöglichkeit über den langen Steg zum schönen Riff. Wer flach ins Wasser laufen möchte sollte sich ein anderes Hotel aussuchen und sich nicht beschweren. Wir waren nach unserer Nilkreuzfahrt im Hotel und alles hat reibungslos geklappt.
Sehr schönes großes und sauberes Zimmer. Leider hatten wir zwar einen seitlichen Meerblick gebucht nur vom Balkon aus konnte man das Meer nur mit Anstrengung sehen. Das Zimmer war zur Poolseite und wenn abends die Gäste sich im Garten noch aufhalten ist es sehr laut.
Sehr lecker Speisen und sehr große Auswahl. Wer hier nichts findet der ist selbst schuld. Da es zwei Buffet Restaurants gibt war es zu unserer Jahreszeit auch nicht überfüllt und laut. Das Personal war hier auch sehr freundlich und schnell. Wir haben auf unsere Getränke nie lange warten müssen die leeren Teller wurden sofort abgeräumt und wir wurden immer wieder gefragt ob wir noch etwas möchten.
Alle sehr hilfsbereit und Freundlich, wir hatten noch kein Hotel wo wir so oft gefragt wurden ob alles in Ordnung und zu unserer Zufriedenheit ist.
Uns hat die Lage gut gefallen da man am Strand etliche km laufen oder mit dem Fahrrad fahren kann. 'Einkaufsmöglichkeiten haben wir nicht vermisst da wir im Urlaub nicht shoppen gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Birgit, Wir bedanken uns herzlich für Ihre schöne Bewertung über das Tropitel Sahl Hasheesh. Es ist uns eine Freude zu wissen, dass Sie mit unserem Hotel und vorallem mit dem Service in unserem Hause vollsten zufrieden waren. Uns liegt das Wohl der Gäste sehr am Herzen, dies ist der Grund weshalb wir Sie nach Ihrer Zufriedenheit befragen. Daher bedauern wir es sehr, dass Sie uns Ihre Unzufriedenheit über den Ausblick des Zimmers nicht mitgeteilt haben, gerne hätten wir Ihnen ein anderes Zimmer angeboten. Wir hoffen dennoch, dass Sie sich ein weiteres Mal für das Tropitel Sahl Hasheesh entscheiden und wir Sie als Stammgast empfangen können. Mit freundlichen Grüßen Ihab Baher, General Manager