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Awa und Adrian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Top Urlaub im Tropitel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schöne hygienische Hotelanlage. Die Lage ist ein bisschen zu weit entfernt. Essen ist lecker, sie sind auch sehr bemüht immer was anderes anzubeten. Themenabende haben uns sehr gefallen, besonders Meeresfrüchte waren Sensationell. Wir würden das Hotel auf alle Fälle weiterempfehlen. Hauseigenes Riff ist super. Für Schnorchelbegeisterte ein Traum.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Betten sind zwar Einzelbetten aber wir haben sie zusammengestellt also war das kein Problem.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Mexikaner war für unseren Geschmack nicht genug gewürzt.


    Service
  • Sehr gut
  • Stellenweise zu aufdringlich, hat teilweise Diskretion gefehlt.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unmögliche Preise, ständiges Handeln bei den Masseuren haben uns dann vom Massieren wieder weggetrieben. Wären es humane Preise hätten wir definitiv mehr gemacht. Kennen die Preise direkt in Hurghada und waren geschockt was sie im Hotel verlangen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Awa und Adrian
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Awa und Adrian , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns und anderen interessierten Lesern von Holidaycheck zu teilen. Zuerst einmal möchten wir Ihnen sagen, dass wir uns freuen, dass Sie sich positiv über unser Hotelanlage selbst mit Hauseigenes Riff und auch über unser Essen äußern. Allerdings betrübt es uns sehr und wir entschuldigen uns dafür, dass es uns nicht gelungen ist Ihre Erwartungen in allen Bereichen unseres Hauses zu erfüllen. Wir legen in der Tat sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen und nehme diese gern mit „an Bord“, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. So tut es uns sehr leid zu hören, dass Sie eine ausgewählte Gruppe unserer Mitarbeiter als persönlich aufdringlich erlebt haben. Das beschriebene Verhalten entspricht nicht unserem üblichen hohen Standard der Gastfreundschaft und gilt als völlig inakzeptabel. Gleichzeitig freuen wir uns zu lesen, dass die positiven Erlebnise in unserem Haus überwiegen. Mit herzlichen Grüßen Ihab Baher General Manager