Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Samantha Und Yannick (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Sehr schöner Entspannungsurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes Hotel, tolle Anlage, sehr hygienisch. Da wir nicht shoppinginteressie sind war das für uns eine schöne und ruhige Lage. Service viele deutschsprachig, sehr freundlich alle. Essen mehr Abwechslung, haben teilweise immer die Standart Sachen gegessen wie Pizza, Nudeln, Pommes. Trotzdem leckeres Essen. Könnte bei Salatsoßen und Süßwaren beschriftet sein. Animation war gut, Wassergymnastik war mega lustig. Massageverkäufer sind zu aufdringlich, genau wie Beauty und die Diving Verkäufer. Auf alle Fälle weiterzuempfehlen. Mit dem Hotel macht ihr nichts falsch.


Zimmer
  • Gut
  • Könnten ruhig Doppelbetten hinstellen, nicht nur zwei Einzelbetten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Samantha Und Yannick
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Samantha Und Yannick, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns und anderen interessierten Lesern von Holidaycheck zu teilen. Wir schätzen alle unsere Gäste sehr, und in der Regel geben wir alles, um unsere Gäste zufrieden zu stellen und tatsächlich legen wir großen Wert auf guten Service und das Wohlgefühl unserer Gäste. So tut es uns sehr leid zu hören, dass Sie eine ausgewählte Gruppe unserer Mitarbeiter als persönlich aufdringlich erlebt haben. Wir legen in der Tat sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen und nehme diese gern mit „an Bord“, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Gleichzeitig freuen wir uns zu lesen, dass die positiven Erlebnise in unserem Haus überwiegen Mit herzlichen Grüßen Ihab Baher General Manager