Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Kerstin (51-55)
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Von Sonnenklar betrogen kein Upgrade wurde efüllt!1,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Leider ein Reinfall! Nie wieder buchen bei Sonnenklar! Sonnenklar wirbt damit im 2016 neu eröffneten Teil "New Wing "untergebracht zu werden im Deluxe Zimmer. Diesem neu eröffnetem Teil gibt es gar nicht und alle Zimmer sind gleich! Das ist ein klarer Fall von Verbraucher Betrug! Es war nichtmal möglich,trotz täglicher Beschwerde eine Lampe, die nicht funktioniert im Bad aus zu wechseln. Ein dunkles Bad,das kann einfach nicht sein! Allgemein ist dieses Hotel für deutsche nicht zu empfehlen! Manche Bewertungen kann man gar nicht glauben! Eine Klage wird folgen!
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |