Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Oliver und Kerstin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Wunderschöner Urlaub.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Lage ist ok, wenn man nicht gerade Shoppingbegeisert ist oder an einem Sehenswürdigem Spaziergang interessiert ist. Viele Baustellen rundum. Aber trotzdem sehr ruhig und gut für einen kompletten Entspannungsurlaub. Zimmer sind sauber, groß und sehr schön. Auch das Essen ist sehr lecker und bietet für jeden was an, da es so viel Auswahl gibt. Der service ist einmalig, einfach super freundlich und hilfsbereit. Selbst Gärtner und putzkrafte sind immer freundlich und nett. Gebrauchsspuren im Pool und außerhalb des Poos müssen dringend behoben werden. Verletzungsgefahr für groß und vor allem klein! Auch im Kinderbereich (Spielplatz) wäre es angebracht wenn mehr Sonnensegel aufgestellt werden. Zu heiss um zu spielen. Sehr schönes Hotel, hier macht ihr nichts falsch. Bucht es, lohnt sich!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver und Kerstin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Oliver und Kerstin, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns und anderen interessierten Lesern von Holidaycheck zu teilen. Wir schätzen alle unsere Gäste sehr, und in der Regel geben wir alles, um unsere Gäste zufrieden zu stellen und tatsächlich legen wir großen Wert auf guten Service und das Wohlgefühl unserer Gäste. Allerdings betrübt es uns sehr und wir entschuldigen uns dafür, dass es uns nicht gelungen ist Ihre Erwartungen in allen Bereichen unseres Hauses zu erfüllen. Wir legen in der Tat sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen und nehme diese gern mit „an Bord“, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Gleichzeitig freuen wir uns zu lesen, dass die positiven Erlebnise in unserem Haus überwiegen und Sie uns wieder besuchen kommen möchten. Mit herzlichen Grüßen Ihab Baher General Manager