- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir hatten dieses Hotel, aufgrund den guten Bewertungen ausgewählt. 2 Personen für 1 Woche All Inklusive. Im Hotel wurde man sehr herzlich empfangen und man hat sich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Mitarbeiter standen für jeden Rat zur Seite. Das Zimmer war sehr groß und geräumig.Das Essen war auch immer lecker und es gab immer wechselnde Themenabende. Für Familien ist das Hotel super geeignet. Es gibt extra Schwimmbecken für Kinder und die Mitarbeiter sind alle sehr kinderfreundlich. Der Hotel eigene Strand war sauber und das Hausriff war super zum schnorcheln geeignet. Wenn wir nochmal nach Ägypten fliegen sollten, dann würden wir uns wieder für das Tropitel Sahl Hasheesh entscheiden.
Sehr groß & geräumig. Balkon mit Blick aufs Meer. Klimaanlage ist vorhanden. Sauberkeit war okay, könnte aber etwas besser sein. Nach dem putzen, roch es im Bad nach Pipi und die Vorhänge könnten mal ausgetauscht werden.
Es gibt im Hotel das Palm und Waves Restaurant. Wenn man All Inclusive gewählt hat, dann empfehle ich euch ins Waves Restaurant essen zu gehen. Da ist es ruhiger und man rennt sich nicht gegenseitig um. Zu unserem Zeitpunkt war gerade das Opferfest und die Landsleute hatten Ferien. Dadurch war das Palm Restaurant sehr voll und laut. Zusätzlich gibt es noch einen Italiener und ein Mexikaner. Bei beiden Restaurants gab es lecker essen.
Mitarbeiter stehen einem immer zur Seite. Super freundlich und hilfsbereit. Es gibt es auch deutschsprachige Empfangsmitarbeiter. War oftmals sehr hilfreich.
Hotel liegt ca. 25min vom Flughafen entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab einige Angebote, die wir allerdings des kurzen Aufenthalts nicht wahrnehmen konnten. Aber im allgemeinen haben sich die Hotelmitarbeiter große Mühe gegeben.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Thomas, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns und anderen interessierten Lesern von Holidaycheck zu teilen. Wir schätzen alle unsere Gäste sehr, und in der Regel geben wir alles, um unsere Gäste zufrieden zu stellen und tatsächlich legen wir großen Wert auf guten Service und das Wohlgefühl unserer Gäste. Ihr Lob ist in der Tat unsere größte Motivation und ich freue mich zu lesen und ich bin auch sehr stolz darauf, dass unser Team alles getan hat, um Ihren Aufenthalt so erfolgreich zu machen wie es sein sollte. Bedauernd haben wir die bezüglich ihres Zimmers zu Kenntniss genommen. Trotz unserer konstanten Bemühungen das höchste Servicelevel und die stetige Zufriedenheit unserer Gäste zu gewähren, gehen leider manchmal Dinge schief. Gerne versichern wir Ihnen, dass die beschriebenen Sauberkeitsdefizite im Zimmer keinesfalls dem Anspruch unseres Hauses gerecht werden. Gleichzeitig freuen wir uns zu lesen, dass die positiven Erlebnise in unserem Haus überwiegen und Sie uns wieder kommen möchten. Mit herzlichen Grüßen Ihab Baher General Manager