Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Frauke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2009 • 2 Wochen • Sonstige
Schönes, einfaches Hotel
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren 14 Tage in Bali im Hotel Troulis. Der Service war sehr gut, besonders die beiden Zimmerfrauen waren immer sehr fleißig und auch gut gelaunt. Neben Frühstücksbuffet täglich Reinigung aller Zimmer, jeden 2. Tag frische Wäsche. Nach dem ersten Tag bekamen wir vom Hotelmanager ein anderes Zimmer angeboten, da das erste sehr laut war (Diskomusik vom Strand, Familie mit sehr aufgeweckten Kindern gegenüber, junge Mopedfahrer, die abends ihre Runden gedreht haben). Wir sind dann aber erst nach 1 Woche "umgezogen". Das Frühstück war zwar nicht abwechslungsreich, aber für jeden etwas dabei. Von der Reiseleiterin waren wir enttäuscht, Die Begrüßungsveranstaltung war eine reine Verkaufsveranstaltung zu überhöhten Preisen. Mietauto haben wir am Ort 50 % günstiger gebucht mit sehr gutem Service. Auch die Reisen waren im Gegesatz zu den am Ort angebotenen sehr viel teurer. Das Hotel ist nicht geeignet für ältere Leute und Familien mit Kleinkindern, der Weg zum Strand ist eine Herausforderung auch für junge Leute. Einkaufsmöglichkeiten sehr viele in der Umgebung. Verkehrsanbindung haben wir nicht genutzt, aber Weg zum Bus sehr weit, vor allem im Sommer sehr anstrengend. Check in/out unkompliziert und nett. Hotelmanager hat unser Gepäck ins Zimmer getragen. Am Abfahrtstag durften wir bis zur Abholung das Zimmer noch nutzen (17.00 Uhr). Gorgo am Empfang sprach sehr gut deutsch, mit den Zimmerfrauen haben wir uns trotz fehlender Sprachkenntnisse auf beiden Seiten auch sehr gut verstanden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frauke
    Alter:51-55
    Bewertungen:9