Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2010 • 2 Wochen • Strand
Abgewohnte Anlage mit Superstrand
4,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt nicht. Das Bad ist renovierungsbedürftig . Inmitten der Anlage befand sich eine Bar in der bis 24 Uhr Musik spielte mal lauter, mal leiser und dementsprechend die Lautstärke der Gäste. Die Bar wurde in der Katalogbeschreibung nicht erwähnt. Wir werden dieses Hotel nie wieder buchen und weiterempfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Silvia, vielen Dank für Ihre Bewertung und Kommentare in Holidaycheck. Wir bedauern, dass Sie Ihren Urlaub nicht wie erwartet geniessen konnten. Die Bar, die Sie beschreiben sollte die Pool Bar im älteren Teil des The Royal Suites Turquesa sein und ist von 09.00 - 24.00 Uhr täglich geöffnet. Wir würden Sie gerne bitten, uns über Ihren Reiseveranstalter zu informieren, damit wir entsprechend den Katalogtext prüfen können und eventuelle Fehler zu korrigieren. Bitte wenden Sie sich hier zu an folgende Mail Adresse: gerente.bavaro@fiestahotelgroup.com. Wir würden uns freuen, Sie trotz allem bald wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen und verbleiben mit Wünschen für ein Frohes Weihnachtesfest und ein glückliches und erfolgreiches Neues Jahr 2011. Die Geschäftsleitung