- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt nicht. Das Bad ist renovierungsbedürftig . Inmitten der Anlage befand sich eine Bar in der bis 24 Uhr Musik spielte mal lauter, mal leiser und dementsprechend die Lautstärke der Gäste. Die Bar wurde in der Katalogbeschreibung nicht erwähnt. Wir werden dieses Hotel nie wieder buchen und weiterempfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Silvia |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Silvia, vielen Dank für Ihre Bewertung und Kommentare in Holidaycheck. Wir bedauern, dass Sie Ihren Urlaub nicht wie erwartet geniessen konnten. Die Bar, die Sie beschreiben sollte die Pool Bar im älteren Teil des The Royal Suites Turquesa sein und ist von 09.00 - 24.00 Uhr täglich geöffnet. Wir würden Sie gerne bitten, uns über Ihren Reiseveranstalter zu informieren, damit wir entsprechend den Katalogtext prüfen können und eventuelle Fehler zu korrigieren. Bitte wenden Sie sich hier zu an folgende Mail Adresse: gerente.bavaro@fiestahotelgroup.com. Wir würden uns freuen, Sie trotz allem bald wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen und verbleiben mit Wünschen für ein Frohes Weihnachtesfest und ein glückliches und erfolgreiches Neues Jahr 2011. Die Geschäftsleitung

