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Oljavic (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 2 Wochen • Strand
Achtung vor dem Traveller Club!
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Schon bei unserem letzten Aufenthalt hat uns extremst genervt wie sich der sogenannte Traveller Club angebietert hat. An der Zimmertür und sogar im Zimmer befand sich mehrmals eine Aufforderung doch endlich unser Begrüßungsgeschenk abzuholen...wer hier denkt es gebe ein Geschenk in Sachform, der hat sich schwer getäuscht! Vielmehr wird man (fast schon genötigt) zu einer regelrechten Verkaufsveranstaltung abgeführt und stundenlang (von einem sehr gut deutsch sprechenden Verkaufsgeier) voll gesäuselt doch endlich einen Vertrag zu unterzeichnen um Anteile zu besonders günstigen Preisen (Timesharing in abgewandelter Form) zu erwerben...das hat keinen Stil und sehr viele Gäste fühlten sich belästigt. Ansonsten ist anzumerken, dass der Strand jedes Jahr kleiner wird und das Meer sich seinen Platz bahnt. Trotzdem noch ein schöner Palmenstrand. Der Service hat leider auch sehr stark nachgelassen, gerade im Royal Gourmet. Teilweise musste man sich selber Besteck für den zweiten Gang organisieren. Was überhaupt nicht geht (Royal 5 Sterne Bereich) hier arbeiten freundliche Menschen aber ohne jegliche Gastronomiegrunderfahrung! Das Essen war in allen Restaurants von guter Qualität, besonders im Le Chanterelle und im Gourmet. Die angebotenen Hausweine sind grauenhaft und von minderster Qualität, ebenso der Sekt! Die Suiten sind teilweise abgewohnt und wer auf der Toilette sitzt kann sich in der Regel auf eine Dusche vom Zimmer oben drüber freuen, es tropft und auf Beschwerden diesbezüglich wurde nicht reagiert. Leider hat sich trotz der angesprochenen Beschwerden (siehe Bewertung vom letzten Jahr) nichts getan (versprochen wird in den Kommentaren des Hoteliers immer viel...)! Insgesamt hat das Hotel höchstens 3 Sterne verdient. Das "Exclusive" was das Royal vor einigen Jahren noch ausgezeichnet hat ist längst vergangen. Uns kam es vor als hätte der Kommerz mittlerweile voll zugeschlagen. Wir werden nicht wieder kommen da all die Verbesserungsvorschläge der letzten Jahre voll ignoriert wurden und weil der Traveller Club unseriöse Abzocke ist!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oljavic
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Oljavic, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub im The Royal Suites Turquesa by Palladium verbracht haben und auch Danke für Ihre Bewertung bei HolidayCheck. Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen in Ihrem Urlaub nicht ganz erfüllen konnten. Eigentlich ist es unser Ziel die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Das Misverständnis mit unserem Travel Club tut uns sehr leid. Selbstverständlich wird niemand gezwungen diesen beizutresten. Es handelt sich lediglich um eine Informationsveranstaltung um den Travel Club vorzustellen. werden wir an den von Ihnen angesprochenen Dingen arbeiten. Es ist unser tägliches Ziel unsere Anlage und unseren Service zu verbessern. Wir hoffen Sie in Zukunft doch noch einmal von uns überzeugen zu können. Freundliche Grüβe aus Bavaro, L.Tajes. Resident Manager