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Heike (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2009 • 2 Wochen • Strand
Das ist kein 5-Sterne Hotel!
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Da sich jeder vorher das Prospekt über die Anlage durchschaut, shreibe ich lediglich über einige Aspekte, welche positiv oder negative aufgefallens sind. Anlage sehr ruhig, keine eigene Lobbybar, eher eine winzige Cafe-Bar. Die Poolbar war ok, ausser dass man die Getränke überwiegend in Plastikbechern serviert bekommt!!!!! Zimmer waren ordentlich und gut. Sehr unfreundliches Personal, besonders im Butlerservice. Es sprechen nur wenige Englisch. Hätte gerne zu einem Geburtstag etwas oranisiert, z. b draussen frühstücken (was nie nicht möglich war) o.ä., aber mehr als einen ekligen Kuchen für 20 US Dollar konnte mir der Service nicht anbieten. Ich kann dieses Hotel nicht empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ordentlich und sauber. Die Toilette ist im Raum, nur durch eine Glastür getrennt. Die Türe nach oben und unten offen. Die Wände sind sehr hellhörig, konnten nachts nie durchschlafen durch zu viel Lärm.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war ausschließlich in der "Halle" gut. Ob Brasilianer, Mexikaner, etc, alles schlecht. Selten so schlecht gegessen. Die Halle hatte nur den Nachteil, dass es sehr laut war. Es hallte und man hatte den Ameisenverkehr um seinen Tisch herum. In der Halle durfte jeder speisen gehen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir fahren ausschließlich in 5 Sterne Anlagen, ich war noch nie in meinem Leben so enttäuscht. Es gibt natürlich Ausnahmen des Personals, aber der Service ist der Gipfel. Eine Bitte den Hotelmanager zu sprechen, wurde von dem Butlerservice verneint. Ich bat dann den Service mir zu helfen, den Geburtstag vorzubereiten. Es konnte mir nur ein Kuchen angeboten werden. Nachdem ich sagte, dass ich bereit bin für alles zu zahlen, wurde mit von dem Butlerservice mitgeteilt, dass man mein Geld nicht bräuchte!!!! Das Zimmer war wie versprochen nicht mit Blumen geschmückt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist gut. Der Strand ein Traum. Viel draussen waren wir nicht , alles überteuert. Der Transfer dauert ca. 20 min.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Tennisplätze (6 Stück) sind Betonplätze und leider alle aufgeplatzt. Es war aber kein Platz in Ordnung. Hier müsste unbedingt was getan werden. Eine Trainerstunde kostet 20 US Dollar, nach geleisteter Arbeit, nimmt man auch gerne 20 Euro (wenn man merkt, das Gegenüber versteht einen nicht richtig) obwohl man als Trainer sogar verloren hat.................. Liegen waren ok, aber das hilft dem Hotel auch nicht mehr viel


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Heike, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen auf HolidayCheck geteilt haben. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass einige Aspekte Ihrer Reise nicht zu Ihrer Zufriedenheit waren. Es tut uns leid, dass Sie den Service des Butlers und die allgemeine Freundlichkeit des Personals als unzureichend empfunden haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich der Englischkenntnisse und des Geburtstagswunsches sehr ernst und werden diese mit den zuständigen Abteilungen besprechen, um sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft besser gehandhabt werden. Wir sind auch enttäuscht zu hören, dass das Essen und die Tennisplätze nicht Ihrem Geschmack und Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Anmerkungen zu den Tennisplätzen werden wir ebenfalls an das Management weiterleiten, um notwendige Verbesserungen zu prüfen. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig, und Ihre Rückmeldungen helfen uns, an den richtigen Stellen Verbesserungen vorzunehmen. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, um Ihre Meinung zu ändern und Ihnen einen besseren Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, E. Cordero Guest Satisfaction Lead