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Peter (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2008 • 1 Woche • Strand
Königlich war hier nichts
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gesamtanlage des Palladiums liegt schön im tropischen Garten. Wird sehr gepflegt. Wenn man sich den Namen des Hotels ansieht, hat man schon eine gewisse Erwartungshaltung. Es ist keinesfalls besser als die anderen Hotels in der Umgebung.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind dem neuen Standard Punta Canas angepasst. Sehr geräumig. Ansonsten s. Service.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Grosse Anzahl an Restaurants, da man die gesamte Anlage nutzen kann. Glücklicherweise sind diese besser als das eigene. Jedoch ist man dann leider wieder auf lange Wege angewiesen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Check-in an der Rezeption freundlich. Hervorgehoben wurde der gebotene Service des Hotels. Leider ist nichts davon eingehalten worden. Wir durften uns orthopädische Kissen aussuchen, welche wir nie erhielten. Wir durften uns bevorzugte Getränke für die Minibar wünschen, diese wurde aber mit anderen Getränken aufgefüllt. Die gewünschte Uhrzeit der Zimmerreinigung wurde nie eingehalten. An 2 Tagen kamen, ohne vorherige Mitteilung, Handwerker aufs Zimmer, um Schränke zurecht zu sägen. Diese wurden nicht an ihren Platz zurückgesetzt, sondern standen mitten im Raum und Sägespäne lagen überall verstreut. Bei Meldung an Rezeption lächelt man uns an. Freundlich sind sie ja!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist top, gleich neben dem Fischerort Cortecito.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Peter, Thank you for taking the time to share your feedback on HolidayCheck. We are glad to know that you appreciated the beautiful tropical setting and well-maintained gardens of the Palladium complex, as well as the friendly welcome at check-in. However, we sincerely regret that your overall experience at TRS Turquesa Hotel did not meet the expectations that our name and promises set forth. Your detailed comments regarding service inconsistencies — such as the orthopedic pillow request, minibar restocking, cleaning schedules, and the unannounced maintenance work in your room — are concerning and do not reflect the level of care and professionalism we aim to provide. We also regret the lack of appropriate follow-up at reception, which should have addressed your concerns with more empathy and action. Please rest assured that your remarks have been shared with the relevant departments to ensure stronger attention to communication, guest preference management, and overall service quality. Your feedback is valuable, and we truly hope to have the opportunity to welcome you back in the future under improved circumstances, so that we may offer you the experience originally promised. Kind regards, E. Cordero Guest Satisfaction Lead