- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Größe der Zimmer vollkommend ausreichend. Sauberkeit ok Zustand mit kleinen Mängeln - Klimaanlage defekt - Lärm im Zimmer welcher nicht behoben wurde All-Inklusiv ok - bis auf Weihnachts und Silvesterdinner (Ettappenessen im 5 Sterne Hotel Royal) 45 - 50 Wir waren leider enttäuscht von diesem 5 * Hotel nach unserem 2. Besuch dieses Hotels. Vor ca 8 Jahren - kein suchen nach einer Liege, das Personal viel freundlicher und der Strand leer. Zwar kein Gourmet-Restaurant - das war zum relaxen wirklich 5 STerne werde - leider nun nicht mehr. Hier wurde wohl versucht der Massentourismus mit den Swim-Ups herbeizulocken.
Zimmer vom Royal Turquesa - ok. wie gesagt - bis auf die Reparturen
Anzahl der Restaurant - klasse für jeden was dabei. Das Royal - Gourmet Restaurant war nur mit wenigen Plätzen im Freien ausgelegt. So mußte man auf solche Plätze warten,. Weihnachts und Silvestermenue mussten in Ettappen stattfinden. Hierfür ist das Royal nicht ausgestattet als 5 Sternehotel. Wie die Swim-Up Zimmer noch nicht waren war einiges angenehmer.
Freundlichkeit des Personals bis auf Butler und Rezeption ok. Butler und Rezeption waren uns keine Hilfe bei Reklamation.
Entfernung zum Strand von den normalen Royal Suites kein Problem. Von den Swim-UPs etwas weiter. Keine Ausflüge gemacht - daher keine Bewertung Liegen am Pool sowie am Strand mussten bis 07.30 Uhr reserviert sein. Sonst keine Möglichkeit ein schadiges Plätzchen zu finden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool und Strand nur mit vorreservierten Liegen möglich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank & Carina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Karina, Vielen Dank für Ihre Anmerkungen bezüglich unserem Hotelservice. Wir sind immer wieder dankbar für Verbesserungsvorschlaege, um unseren Service sowie unsere Leistungen im Hause zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft in unserem Hause begrüssen zu dürfen und sind uns sicher, dass wir an den angemerkten Punkte zu Ihrer Zufriedenheit gearbeitet haben. Mit freundlichen und sonnigen Grüssen aus Punta Cana Die Hoteldirektion