- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein Hotel des Palladium Gesamtkomplexes. Hier haben nur Erwachsene Zutritt. Der Bereich wurde erweitert. Wir hatten eine Swim-up Suite, Zustand einwandfrei, wahrscheinlich waren wir mit die ersten Bewohner. 4 PC-Terminals sind in der Lobby zur allgemeinen Nutzung vorhanden. Allerdings ist in der ganzen Anlage kostenlos W-LAN verfügbar, so dass sich die Mitnahme eines Laptops lohnt. Einige deutsche Stecker funktionieren, andere wieder nicht, also zur Sicherheit einen Zwischenstecker mitnehmen. Wer wie wir etwas Ruhe sucht, ohne Animation und Kindergeschrei ist hier richtig. Es war unser 3 Urlaub in diesem Resort und wahrscheinlich nicht der letzte.
Zimmer war neu (Swim-up Suite), sehr geschmackvoll eingerichtet mit Sitzecke, Schreibtisch, Flachfernseher und DVD-Player (wer's braucht). Whirlpoolbadewanne, 2 Waschbecken, separate Dusche und WC und ein schönes Himmeldoppelbett. Safe (kostenfrei), Minibar, Bügelbrett und Bügeleisen, Waage :-( Zur Auswahl gab es verschiedene Kopfkissen. Es war ein richtiger Haarföhn verfügbar, nicht so ein an der Wand befestigtes Kunststoffteil, das man nach 3 Minuten nicht mehr halten kann, weil es zu heiss wird.
Zum Hotel direkt gehört, das Royal Gourmet Restaurant. Hier wählt man nach Karte. Speisekarte beinhaltet ca. 20 verschiedene Hauptgerichte ( abends ). Mittags gibts wechselnde Karte mit ca. 4-5 Hauptgerichten, leider beinhalten die immer Fleisch oder Fisch, die Portionen sind sehr gross und die Beilagen nicht wählbar. Hier wäre eine kleine Auswahl an Beilagen wünschenswert ( Käsereis schmeckt einfach nicht jedem ), ebenso sollte ein vegetarisches Gericht dabei sein. Zum Palladium Gesamtkomplex gehören auch noch 7 Spezialitäten-Restaurants: brasilianisch, spanisch, mexikanisch, internationl, asiatisch, japanisch und italienisch. Der Italiener ist zu empfehlen allerdings erscheinen dort karibische Musikanten, die von Tisch zu Tisch spielen, das passt leider nicht so gut. Ebenso können wir den Japaner (Show Cooking oder à-la carte) sowie das asiatische Restaurant empfehlen. Gäste der Royal Suites können reservieren und haben so auf jeden Fall einen Platz. Die Gäste der anderen Hotels müssen auf gut Glück versuchen einen Platz zu bekommen. Ausserdem gibt es noch verschiedene Buffetrestaurants, die jeden Abend unterschiedliche Themenabende haben. Es ist für jeden Geschmack was dabei. Wer also nichts findet, der soll zuhause bleiben!
Seit neuestem Butlerservice verfügbar. Leider war unserer die ganze Zeit unsichtbar, bis auf einen Anruf am letzten Abend. Hier wäre Verbesserung möglich. Keine Telefonnummern in den Zimmern, wo man wen erreichen kann. Scheinbar ist Zeit der Zimmerreinigung und Angebot der Minibar wählbar, das hat leider nicht geklappt. Minibar wurde auch nicht regelmässig aufgefüllt. Hier herrscht ganz klar Verbesserungsbedarf. Uns kam es so vor, als müsste sich hier eine gewisse Routine erst noch ergeben
ca. 35 Minuten zum Flughafen Punta Cana, bei Privattransfer. Unmittelbar am sehr schönen Strandabschnitt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Royal Suites Bereich ist animationsfrei. Wer Action will muss in die Nachbarhotels. Wir hatten ein Swim-up Zimmer, also direkten Zugang zum Pool, das hat was.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Martina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 139 |
Sehr geehrte Martina, herzlichen Dank, dass Sie sich erneut die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke auf HolidayCheck zu schildern. Es freut uns sehr, dass Sie sich auch bei Ihrem dritten Aufenthalt im TRS Turquesa Hotel wohlgefühlt haben und insbesondere die Ruhe, die exklusive Swim-up Suite sowie die privilegierte Lage am Strand genießen konnten. Ihre wertschätzenden Worte zur Gestaltung der Zimmer, zur Ausstattung und zur gastronomischen Vielfalt – sowohl im Royal Gourmet Restaurant als auch in den Spezialitätenrestaurants des gesamten Palladium-Komplexes – wissen wir sehr zu schätzen. Es freut uns besonders, dass Sie auch die Möglichkeit zur Reservierung als Royal-Gast als Vorteil empfunden haben. Gleichzeitig danken wir Ihnen aufrichtig für Ihre Hinweise zur Servicequalität, insbesondere in Bezug auf den Butler-Service, die Minibar und die Kommunikation im Zimmer. Ihr Feedback zeigt uns, wo wir gezielt nachschärfen müssen, um unseren Gästen ein stimmigeres und verlässlicheres Fünf-Sterne-Erlebnis zu bieten. Diese Punkte wurden bereits an die zuständigen Teams weitergeleitet. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einem künftigen Aufenthalt erneut begrüßen zu dürfen – mit verbessertem Service und der gewohnten Ruhe, die Sie an unserem Haus so schätzen. Mit freundlichen Grüßen E. Cordero Guest Satisfaction Lead