Alle Bewertungen anzeigen
Christiane&Thorsten (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2009 • 2 Wochen • Strand
Schöne Flitterwochen!
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Es gibt fast nichts zu meckern! Das Servicepersonal konnten selbst leider auch kaum englisch. Aber mit Händen und Füßen ging´s. Aber ansonsten kann man dieses Hotel für einen ruhigen Urlaub wirklich empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane&Thorsten
    Alter:31-35
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Christiane & Thorsten, Thank you very much for sharing your kind words on HolidayCheck and for choosing TRS Turquesa Hotel for such a special occasion as your honeymoon. We are delighted to know that you enjoyed a peaceful and relaxing stay with us. Your recommendation is truly appreciated and reflects the experience we strive to offer to every guest. We also acknowledge your comment regarding the language barrier and appreciate your understanding. Please rest assured that we continuously invest in staff training to improve communication and overall guest satisfaction. It would be a pleasure to welcome you back for future celebrations or another well-deserved escape. Kind regards E. Cordero Guest Satisfaction Lead