- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht. Zimmer sind renovierungsbedürftig, Toilette nur durch eine halbhohe Milchglastür vom Zimmer getrennt, Gerüche konnten sich demnach komplett im ganzen Raum verteilen. Im Gourmerestaurant geht seit längerem die Klimaanlage nicht (Folge die Vorspeisen stehen dann für längere Zeit in der Hitze. Achtung Gesundheitsgefahr). Es sind viele aus dem Hotel im Krankenhaus mit 40 Grad Fieber und Durchfall im Krankenhaus gelandet. Das Fitnessstudio macht auf wenn Sie Lust haben, Geräte wurden nicht gereinigt, Desinfektionsmittel und Handtücher waren nicht vorhanden. Am Pool war die Musik meistens sehr Laut sodass kein Gespräch mehr zustande kam. Das Personal sprach kaum Englisch und war zum Teil sehr unfreundlich. Wir werden dieses Hotel nie wieder buchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dorothea |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Dorothea, vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke auf HolidayCheck geteilt haben. Es tut uns sehr leid zu erfahren, dass Ihr Aufenthalt im TRS Turquesa Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie in mehreren Bereichen Unannehmlichkeiten erlebt haben – insbesondere hinsichtlich der Zimmerausstattung, der Klimatisierung im Restaurant, der Hygiene im Fitnessbereich sowie der Lautstärke am Pool. Ebenso nehmen wir Ihre Hinweise zur Freundlichkeit und Sprachkompetenz unseres Teams sehr ernst, da professioneller, respektvoller Service für uns ein zentrales Anliegen ist. Ihre Rückmeldung stellt für uns eine wertvolle Gelegenheit dar, gezielt an den erwähnten Aspekten zu arbeiten. Wir versichern Ihnen, dass sämtliche Kommentare sorgfältig analysiert und an die verantwortlichen Abteilungen weitergeleitet werden, um entsprechende Maßnahmen zu prüfen und umzusetzen. Es stimmt uns traurig, dass wir Sie nicht überzeugen konnten, und wir danken Ihnen dennoch für Ihre Offenheit. Mit freundlichen Grüßen, E. Cordero Guest Satisfaction Lead