- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nettes Hotel, etwas in die Jahre gekommen. Schöner Strand, aber alles voll mit Leuten - bitte nicht zu hohe Erwartungen haben, wer z.B. Ruhe sucht. Auch das Essen war okay bis schlecht (z.B. Tapas Restaurant), in allen Restaurants war der Service - bis auf ein paar Ausnahmen - schlecht, kaum einer versteht Englisch. Zusammenfassend war das Preis-Leistungs-Verhältnis echt gut, aber meine Erwartungen wurden leider nicht erfüllt.
Sehr große Zimmer, allerdings sind die Möbel etwas in die Jahre gekommen. Alles war aber sauber, wenn doch durch die Luftfeuchtigkeit das Zimmer etwas muffig reichen lassen hat.
Bis auf Helios (Restaurant direkt am Strand bei TRS), wo die Buffets immer klasse waren, und das Essen eigentlich auch immer geschmeckt hat, war der Rest eine Katastrophe. Wir waren in 3 der Restaurants (Italienisch, Spanisch und Argentinisch) und überall war das Essen einfach mies. Die anderen großen Buffet-Restaurants waren okay, das Essen war gut, aber die Atmosphäre war wie in einer Bahnhofshalle.
Das Personal spricht kaum Englisch. Viele haben nicht mal gelächelt oder man wurde nur stumm bedient. Es fehlen hier komplett gastronomische Grundkenntnissen... Auch die Rezeption teilweise unfreundlich. Es werden halt Massen durchgeschleust und man fühlt sich nicht einzeln umsorgt. Nur der "Butler" war immer nett.
Das hotel befindet sich in einer riesigen Hotelanlage, wo noch 2 weitere Hotels sind. Es ist weitläufig und die Anlage ist sehr schön und gepflegt. Auch der Strand und das Meet ist sehr schön und sehr sauber.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man konnte sehr viel machen in der Anlage und auch ein Bootsverleih ist vor Ort am Strand.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mariann |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Mariann, Wir freuen uns sehr über Ihre wertvollen Kommentare zu Ihrem letzten Aufenthalt. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben. Wir bedauern es zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen nicht übertroffen haben, wie wir uns das gewünscht hätten. Es ist nicht unsere Absicht, dass diese Dinge passieren. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir werden weiter hart an diesen Bereichen der erkannten Verbesserungen arbeiten, um sie in Stärken zu verwandeln und Ihnen so ein einzigartiges und unvergessliches Urlaubserlebnis bieten zu können, wie Sie und unsere lieben Gäste es verdienen. Wir hoffen, Ihnen in naher Zukunft unsere Dienstleistungen anbieten zu können, Ihre Anwesenheit zählt immer. Beste Grüße! Gelson Zorrilla Hospitality Manager