Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2009 • 2 Wochen • Strand
Nur bedingte Weiterempfehlung!
4,3 / 6

Allgemein

Der eigene Bereich (Strand+Liegen) in der Hotelanlage wird auch vereinzelt von anderen Gästen kostenlos mitbenutzt. Kontrolle wird nur sporadisch vom eigenen Hotelpersonal durchgeführt. Wer Ruhe und Erholung sucht, ist besser bei den Swim-Ups aufgehoben. Die Enfernung zum Srand ist aber sehr weit und Liegen am Strand wird man dann keine mehr bekommen, wenn das Hotel voll ist. Bei uns waren in der ersten Woche mindestens 50% kostenlose Upgrader im Haus, das zu einer 69% Auslastung (Assage: Hotelmanagerin) führte. Die Upgrader bekamen aber meist die sehr muffigen Zimmer, und beim Heimflug konnte man die Personen schon am Geruch ihrer Kleidung erkennen. Wir erhielten die standard Royal Junior Siute und waren mit der Unterbringung zufrieden. Zum Internet kam man erst, wenn die gratis Upgrader damit fertig waren, was oft zu sehr langen Wartezeiten führte. Die Sauberkeit im Royal Bereich war Okay.


Zimmer
  • Gut
  • Die Größe der Royal Suiten ist ausreichend und ein muffiger Geruch war in unserem Bereich kaum zu riechen. Die Minibar wurde täglich nachgefüllt und der Safe funktiunierte auch. Das Zimmermädchen kam bis zu 3x am Tag zum Aufräumen und versuchte mit frischen Blüten (mit denen kam leider auch Ungeziefer ins Zimmer) das Ganze noch zu verschönern, was sichtlich gelungen ist. Die Klimanlage funktionierte auch und war händisch Regulierbar.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gesamturteil: absolut zufrieden! Die vielen Restaurants bieten viele köstliche abwechslungsreiche Speisen an. Beim Fischrestaurant hatten wir einfach nur Pech. Der sehenswerte Fischteller (versch. Meeresfrüchte)wurde leider kalt serviert und ein nicht warmer Fisch (u.a. Muscheln) mundet nicht sehr. Im eigenen Gourmet Restaurant gibt es bis auf das teilweise ausgebrochene Durcheinander (wenn das Lokal zu 75% voll war, was bei voller Auslastung geschieht, will ich nicht unbedingt mitmachen) nichts auszusetzten. Beim Frühstück/Mittag-/Abendessen kann man an in des benachbarte allgemeine Restauarant ausweichen.


    Service
  • Eher gut
  • Die Freundlichkeit/Hilfsbereitschaft des Personals war im Allgemeinen gut. Ein kurzes "Ola" (Hallo) und vielleicht ein kleines Trinkgeld verbessert natürlich die ganze Sache zusehens. Das relevante Personal spricht auch ein wenig deutsch, ansonsten kommt man mit einigen Brocken englisch gut durch. Der Zimmerservice (Butler) kommt manchmal auch erst recht spät!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Royal-Bereiches ist am Rande der gesamten Anlage (Gesamt bilden vier Hotels die große ANLAGE). Die Entfernung zum Pool u. Strand war von unserem Zimmer (Mittelbereich) aus, ideal. Hinter der Hotelmauer sind einige kleinere Verkaufshütten der Einheimischen. Die Entfernung zum Flughafen ist gering. Wir buchten 2x Privattransfer und waren in ca. 25 Minuten im Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wer Sport und Unterhaltung sucht, bucht sicher nicht diesen Bereich. Ich bin "Gott sei Dank" ein Frühaufsteher, denn sonst hätte ich in der ersten Woche keinen schattigen Liegeplatz am Pool erwischt. Schon ab 06,00Uhr wurden alle Liegen von den Gästen reserviert. Es wurden danach zwar mehr Liegen aufgestellt, die gefragten Plätze unter den Schirmen wurden aber dadurch auch nicht mehr. Sonst war der Pool sauber und die Poolbar ist von den Liegeplätzen aus, leicht zu erreichen.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:51-55
    Bewertungen:18