- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren schon mehrfach im Palladium, allerdings das erste Mal im Royal Suite Bereich. Da wir vergangenes Jahr in Mexico so super gute Erfahrungen mit dem Royal Bereich gemacht haben, dachten wir Punta Cana kann da mithalten. Leider ist Royal Bereich nicht gleich Royal Bereich. In Punta Cana muß man ein paar Abstriche machen. Alles in allem eine schöne Anlage, allerdings für einen Royal Bereich der als "Exclusiv" bezeichnet wir einfach viel zu groß. Vom sturzbetrunkenen Ami bis hin zu Leuten die trotz andersfarbiger Bändchen im Royal Bereich bedient wurden war alles dabei. Jeden Morgen wurden wir von den laufenden Motoren der Hochseeyachten geweckt. Leider war auch Dieselgeruch sowie ein Dieselfilm auf dem Wasser scheinbar normal. Der Service war gut, allerdings auch kein Vergleich zu Mexico. Wir waren dann doch ziemlich enttäuscht!! Die Zimmer waren fast identisch, auch viele Themenrestaurant´s waren gleich. Allerdings nicht unbedingt von der Qualität der Speisen her. Es war jetzt nicht so das man meckern konnte, aber wir wissen ja jetzt das es auch anders geht. Es ist schon sehr merkwürdig das es innerhalb der Palladiumkette solche gravierenden Unterschiede gibt. Es waren so viele Kleinigkeiten die nicht paßten, dass man nicht alles aufzählen kann. Fazit: Kommendes Jahr wahrscheinlich wieder Mexico, da wissen wir was wir haben!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Inka & Ingo |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 22 |
Dear Inka & Ingo, Thank you very much for taking the time to share your impressions following your recent stay at TRS Turquesa Hotel, and for your continued loyalty to the Palladium Hotel Group. While we are pleased to know that you found the area overall enjoyable and appreciated the service provided by our team, we are sincerely sorry to hear that your experience in Punta Cana did not fully meet your expectations — especially in comparison to your previous stay in Mexico. We understand that each destination brings its own character, but it is clear that certain inconsistencies in service standards and ambiance left you feeling underwhelmed. Your observations regarding the atmosphere, the lack of exclusivity in certain areas, and environmental disturbances such as noise and water quality are taken seriously and have been noted for further internal review. These are crucial points for us as we aim to uphold a consistent level of excellence across all TRS properties. We are grateful for your honest feedback and hope that, despite the contrasts, you still enjoyed moments of rest and comfort during your visit. Should your travels bring you back to the Dominican Republic in the future, we would welcome the opportunity to offer you a renewed and improved experience. Kind regards, E. Cordero Guest Satisfaction Lead