- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel liegt direkt am traumhaft schönen und sauberen weißen Sandstrand! Essen und Trinken ist rund um die Uhr perfekt und der Service ist sehr aufmerksam! Selbst am Strand kommen regelmäßig freundliche Servicekräfte und servieren die Getränke! Ebenso an der Poolbar wird jeder Drink oder Koktail mit Spaß und Freude zubereitet, wobei man gern zu den karibischen musikalischen Klängen singt und Fröhlichkeit und Leichtigkeit, Freude am Leben ausstrahlt. Auch in den Restaurtants La Chantarelle und Gourmet sind die Kellnerin und Kellner sehr zuvorkommend und aufmerksam! Auch an der Lobybar wird man schnell und freundlich bedient. Die Zimmer sind Tipp, Topp mit tollem Meerblick! Ebenso einmalig war der Butlerservice! So war Butlerin Rosi eine kleine, zierliche und immer lächelnde und kompetente junge Frau und Ansprechpartnerin und das mit guten Deutschkenntnissen. Ebenso der Butler Ynamdo auch King Kong genannt, immer für uns da, freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend! Ob bei Reservierungen in den Spezialitätenrestaurants oder wenn es um kleine Informationen und Tips, oder auch Dinge aus der Apohtheke ging, hat Er sich um alles gekümmert und für kleines Geld die Dinge besorgt! Auch seine Schautanzeinlagen am Pool sind klasse! Ebenso hatte Er es organisiert das wir jeden Morgen eine frisch geschlagene Kokosnuss überreicht bekamen. Es gibt noch vieles positives! Für uns hier gar nichts was nicht passte! Besonders ist noch einmal die freundliche Art aller Mitarbeiter hervorzuheben! So auch besonders folgender Kellner/in! Romanita, Vanderle, Deyby, Wilking und der Oberkellner Anderson! Da die riesige Garten/Parkanlage als eine solche erstrahlen konnte, danken wir den vielen fleißigen still im Hintergrung wirkenden Gärtnerteams die uns diesen traumhaften Genuss täglich möglich machten! Das war einfach perfekt, es lag aber auch gar nichts irgendwo herum! Immer wieder liebend gern! Danke an das Team! Sylvia und Frank Weiß Die Empfangsdamen der Spezialitätenrestaurants dürften ruhig freundlicher und interessierter ihre Gäste empfangen! Und Gäste mit Reservierungen unverzüglich an ihren Tisch geleiten und nicht warten lassen! Wofür nimmt ansonsten eine Reservierung vor!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Alles sehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Als erstes möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich für eine Urlaub bei uns entschieden haben. Wir haben großes Interesse und legen viel Wert auf die meinung unserer Gäste. Wir freuen uns sehr zu hören das Ihren Erwartungen übertroffen wurden und Sie den Urlaub noch lange in Erinnerung haben werden. Wir sind stolz und dankbar, dass Sie das Engangement von unser Mitarbeiter hervorheben. Wir sind uns sehr bewusst, dass genau solche Mitarbeiter für Ihre unvergesslichen Erlebnisse sorgen. Wir hoffen Sie bald wieder hier in Ihrem paradiesichen zu Hause begrüßen zu dürfen. L.Tajes Resident Manager