- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schöne Anlage die keine Wünsche offen lässt. Sehr freundliches Personal. Sollte es dennoch ein Problemchen geben, wenden sie sich als deutscher Gast vertrauensvoll an Stephanie Rautenberg die deutsche Concierge. Wir kommen gerne wieder.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Eigenes sehr gut ausgerüstetes Fitness Studio sehr grosses Spa mit Wellnessbereich und sehr kompetenten Masseuren U. Masseurinnen. Mehrere Pools an denen es immer freie Liegen gibt. Im TRS sind Handtücher zt.schon auf den Liegen hergerichtet, auch am Strand. Die Bereiche der Hotels Bavaro , Punta Dana und Pallace können ebenfalls benutzt werden. Zusätzlich steht für alle TRS Gäste ein Fahrservice zur Verfügung. Bedienung an Strand selbstverständlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Robert und Ulrike, Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns ausserordentlich dass Sie immer so eine schöne Zeit bei uns hatten. Wir hoffen sehr dass Sie uns wieder einmal besuchen kommen und der dunklen Jahreszeit aus Europa entfliehen. Sonnige Grüsse aus der dominikanischen Republik schickt Ihnen, Sachenca N. Hospitality Service