Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Upgrade
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Auf Grund von Bauarbeiten im Grand Paladium Palace erhielten wir ein Upgrade in das Turquesa. Nachdem wir das Palace und das Turquesa verglichen hatten kamen wir zu der Überzeugung das das Palace im Bezug auf die Freundlichkeit des Personals unser Favorit ist. Die Freundlichkeit vieler Angestellten im Turquesa ließ zu wünschen übrig. Ein einfaches Ola ist wirklich nicht zu viel verlangt. Es kam auch vor, das wir an der Poolbar gerne übersehen wurden und 10 Minuten warten mussten bis wir bestellen durften. Das Problem bestand einfach an der Höhe des Trinkgeldes. Während wir zwei Dollar gaben gab ein anderer halt zwanzig. Dann gab es da aber auch Margareta, sie hat uns ständig nach unseren Wünschen gefragt und auch prompt erfüllt. Wir haben sie in den letzten 3 Tagen unseres Aufenthaltes sehr vermisst. Unsere Butlerin Melcky war sehr hilfsbereit, sie spricht sogar etwas Deutsch. Unser Anliegen wurde prompt erledigt. Zum Essen waren wir fast ausschließlich im Las Torres, die Auswahl an Speisen, der Geschmack sowie die Freundlichkeit des Personals waren absolut top. Das Le Chanterel welches eigentlich zum Turquesa gehört war absolut nicht unser Fall. Im Steackhaus gab es das beste Rib Eye Steack. Wir waren vollauf zufrieden. Dann waren da noch die Kärtchen mit den angeblichen Begrüßungsgeschenken. Hier können wir nur sagen: "Leute lasst die Finger davon". Es gibt nichts anderes wie eine 90 Minütige Werbeverkaufsschau in der man erklärt bekommt das man dieses Hotel doch künftig ohne Reisegesellschaft buchen soll da dies wesentlich billiger sei. Wir haben abgelehnt, es war aber dann doch lästig täglich von einem anderen angequatscht zu werden doch endlich einen Termin für diese Veranstaltung zu machen. Im allgemeinen kommt man mit Englisch überall weiter, selbst die Zimmermädchen sprechen ein paar Worte. Leider können wir über die Qualität des Strandes nicht viel sagen, da wir Pech hatten und fast jeden Tag unmengen an Seegras angespült wurde. Noch ein Tip: schaut Euch mal www. ausfluege-guenter-puntacana.com an. Wir waren mit Paco unterwegs und es war ein absolut schöner Tag.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Andrea, als erstes danken wir Ihnen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im The Royal Suites Turquesa verbracht haben. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihre Erwartungen in Ihrem Urlaub nicht ganz erfüllen konnten. Wir sind immer wieder dankbar für Vorschläge, die unsere Dienstleistungen im Hotel verbessern. Mit großer Sorge haben wir alle Ihre Beobachtungen in Kenntnis genommen, da wir stets versuchen, unseren Kunden sowohl den besten Service als auch die besten Unterkunftsmöglichkeiten anzubieten, damit ihr Aufenthalt zu einem Erlebnis wird. Es bekümmert uns, dass Sie unsere guten Absichten nicht schätzen konnten, als wir Ihnen mit dem Upgrade die Möglichkeit gaben, unsere Suites und die exklusivsten Einrichtungen zu genießen, eine Gelegenheit, die sich die meisten unserer Kunden wünschen würden. In diesem Sinne bedauern wir es, dass Sie diesen Eindruck von unseren Dienstleistungen bekamen und ebenfalls die Tatsache, dass Ihr Aufenthalt in unserem beliebtesten Hotel nicht auf der Höhe Ihrer Erwartungen war. Dennoch möchten wir diese Gelegenheit nutzen, Ihnen für die Zeit zu danken, die Sie aufgewendet haben, um diesen Kommentar zu schreiben und Ihre Anmerkungen über die Qualität der Speisen in den Restaurants und im Hotel Palace freuen uns. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns erneut besuchen und die neuen, renovierten Zimmer des Grand Palladium Palace genießen, somit werden Sie einen erholsamen Aufenthalt bei uns wieder haben. mit Sonnigen Grüßen aus Punta Cana sendet Ihnen, O. Suberví