Alle Bewertungen anzeigen
Keuchel Horst (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde im Juni 2013 teilrenoviert. (Quelle: Hotel)
3 Ehepaare Wochenausflug
4,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Zimmer 225 war soweit in Ordnung, das Bad hätte eine Überholung nötig. Bereich untere Dusche mit gebrochener Fliese an der Revisionsklappe. Das Fernsehröhrengerät ist unzeitgemäß und hat eine schlechte Bildqualität. Der Frühstücksraum völlig unzureichend im Platzangebot, schleppende Versorgung mit Brötchen, Rührei am Bufett. Der Kellner war fleißig, Kaffee usw. schnell erledigt. Parkplatz ohne Kosten sehr positiv, leider nur für die Frühanreisenden. Preis zur Leistung - Normalpreis ca. 90 Euro nicht als Schnäppchen zu bezeichnen. Jeder deutliche Preis unterhalb von 60 Euro, wäre und ist noch in Ordnung, aber die Stadt Bremen nutzt die Gäste aus, Achtung Hotelsteuer. Wein im Hotel 0,1 Liter mit 3,80 Euro ist keine Angebot wie die Tafel anzeigt. Andere Gäste hatten mit Bad usw. andere Probleme.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Keuchel Horst
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Horst, vielen Dank für Ihren Kommentar zu Ihrem Aufenthalt! Mit freundlichem Gruß Tim Bergmann General Manager