- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Mercure Hotel Hanseatic in Bremen ist mit Abstand das schlechteste Mercure Hotel in dem wir jemals gewesen sind! Das Erscheinungsbild ist eine echte Katastrophe (Dreck wo man hinschaut: Beginnend am Eingang und der Rezeption, über die Zimmer bis hin zum Restaurant/Frühstücksraum). Das Frühstück ist eine reine Katastrophe, die Auswahl der Speisen über aufgebackene Brötchen, Dosenobst, etc. hat mit dem Accor-Standart nichts zu tun. Die hygienischen Zustände sind ein Fall für das Gesundheitsamt! Man sollte diesem Hotel den Namen "Mercure" schnellstmöglich aberkennen, da es aus meiner Sicht die gesamte Kette schädigt. Vor diesem Hotel kann ich jeden nur warnen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Eddy |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Eddy, bitte setzen Sie sich persönlich mit mir in Verbindung, damit wir über Ihren Kommentar sprechen können. Schmutz im Hotel darf nicht sein, daher möchte ich wissen, was genau Sie meinen und wie Sie es vorgefunden haben. Wie sehr viele andere Hotels auch kaufen wir tiefgefrorene Brötchenrohlinge, die jeden Morgen frisch aufgebacken werden, um unseren Gästen jederzeit frische Brötchen anbieten zu können. Dosenobst gibt es nicht auf unserem Buffet. ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme und bin sicher, daß wir die Situation klären könne. Tim Bergmann General Manager