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Eddy (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde im Juni 2013 teilrenoviert. (Quelle: Hotel)
Nie wieder
1,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Mercure Hotel Hanseatic in Bremen ist mit Abstand das schlechteste Mercure Hotel in dem wir jemals gewesen sind! Das Erscheinungsbild ist eine echte Katastrophe (Dreck wo man hinschaut: Beginnend am Eingang und der Rezeption, über die Zimmer bis hin zum Restaurant/Frühstücksraum). Das Frühstück ist eine reine Katastrophe, die Auswahl der Speisen über aufgebackene Brötchen, Dosenobst, etc. hat mit dem Accor-Standart nichts zu tun. Die hygienischen Zustände sind ein Fall für das Gesundheitsamt! Man sollte diesem Hotel den Namen "Mercure" schnellstmöglich aberkennen, da es aus meiner Sicht die gesamte Kette schädigt. Vor diesem Hotel kann ich jeden nur warnen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eddy
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Eddy, bitte setzen Sie sich persönlich mit mir in Verbindung, damit wir über Ihren Kommentar sprechen können. Schmutz im Hotel darf nicht sein, daher möchte ich wissen, was genau Sie meinen und wie Sie es vorgefunden haben. Wie sehr viele andere Hotels auch kaufen wir tiefgefrorene Brötchenrohlinge, die jeden Morgen frisch aufgebacken werden, um unseren Gästen jederzeit frische Brötchen anbieten zu können. Dosenobst gibt es nicht auf unserem Buffet. ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme und bin sicher, daß wir die Situation klären könne. Tim Bergmann General Manager