- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Gebucht wurde ein suprerior Zimmer mit Doppelbett. Erhalten habe ich ein Dachgeschosszimmer mit Einzelbett. Nach meiner Reklamation erhielt ich dann nach Diskussionen ein normales Doppelzimer. Meine Frage, was an dem Dachzimmer "superior" sei, bekam ich als Antwort, es sei neu gestrichen. Dies alles eher unfreundlich und patzig. Das Frühstück war allerings die Krönung. Überfüllter Raum, Wartezeiten und das Nachfüllen der Speisen hat überhaupt nicht geklappt. Wenn denn Rührei da war, war der Speck weg, Das gleiche bei Wurst und Käse. Ich hatte einen Tisch neben der Theke, an dem bis zu 6 Gäste auf einen freien Tisch warteten(die anderen warteten draussen) und man also unter Zuschauern versuchte zu essen. Atmosphäre wie im Bahnhof. Nach meiner Beschwerde wurden die 12,50 € für das Frühstück nicht berechnet. Bremen ja, dieses Hotel nie wieder.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Frank-Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Frank-Thomas, zunächst vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben für die Hotelbewertung. In der 4. Etage - dem "Dachgeschoß" - befinden sich tatsächlich unsere besten Privilege Zimmer mit Klimaanlage, Bademantel und Kaffee- und Teebereiter. Die Superiorzimmer liegen in den unteren Etagen ruhig nach hinten gelegen. Leider kann ich anhand Ihrer Angaben im Kommentar nicht überprüfen, was genau reserviert worden war und welches Zimmer Sie bekommen hatten. Es tut mir leid, dass Sie mit dem Frühstück nicht zufrieden waren! Wir hatten sehr viele individuelle Gäste und aufgrund dessen schon einen weiteren Frühstücksraum in der 4. Etage mit der gleichen Buffetauswahl vorbereitet - leider haben dieses Angebot - trotz Hinweis durch die Servicemitarbeiter - nur sehr wenige Gäste in Anspruch genommen, weshalb es im Restaurant zu Wartezeiten gekommen ist. Gerne stehe ich Ihnen für persönliche Rückfragen und Anregungen zur Verfügung und hoffe, dass Sie uns eine weitere Chance geben, unsere Leistungen zu beweisen. Tim Bergmann General Manager