Alle Bewertungen anzeigen
Frank-Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde im Juni 2013 teilrenoviert. (Quelle: Hotel)
Chaotisches Frühstück in Bahnhofsatmosphäre
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Gebucht wurde ein suprerior Zimmer mit Doppelbett. Erhalten habe ich ein Dachgeschosszimmer mit Einzelbett. Nach meiner Reklamation erhielt ich dann nach Diskussionen ein normales Doppelzimer. Meine Frage, was an dem Dachzimmer "superior" sei, bekam ich als Antwort, es sei neu gestrichen. Dies alles eher unfreundlich und patzig. Das Frühstück war allerings die Krönung. Überfüllter Raum, Wartezeiten und das Nachfüllen der Speisen hat überhaupt nicht geklappt. Wenn denn Rührei da war, war der Speck weg, Das gleiche bei Wurst und Käse. Ich hatte einen Tisch neben der Theke, an dem bis zu 6 Gäste auf einen freien Tisch warteten(die anderen warteten draussen) und man also unter Zuschauern versuchte zu essen. Atmosphäre wie im Bahnhof. Nach meiner Beschwerde wurden die 12,50 € für das Frühstück nicht berechnet. Bremen ja, dieses Hotel nie wieder.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank-Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frank-Thomas, zunächst vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben für die Hotelbewertung. In der 4. Etage - dem "Dachgeschoß" - befinden sich tatsächlich unsere besten Privilege Zimmer mit Klimaanlage, Bademantel und Kaffee- und Teebereiter. Die Superiorzimmer liegen in den unteren Etagen ruhig nach hinten gelegen. Leider kann ich anhand Ihrer Angaben im Kommentar nicht überprüfen, was genau reserviert worden war und welches Zimmer Sie bekommen hatten. Es tut mir leid, dass Sie mit dem Frühstück nicht zufrieden waren! Wir hatten sehr viele individuelle Gäste und aufgrund dessen schon einen weiteren Frühstücksraum in der 4. Etage mit der gleichen Buffetauswahl vorbereitet - leider haben dieses Angebot - trotz Hinweis durch die Servicemitarbeiter - nur sehr wenige Gäste in Anspruch genommen, weshalb es im Restaurant zu Wartezeiten gekommen ist. Gerne stehe ich Ihnen für persönliche Rückfragen und Anregungen zur Verfügung und hoffe, dass Sie uns eine weitere Chance geben, unsere Leistungen zu beweisen. Tim Bergmann General Manager