Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Danke - nicht nochmal
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Freundlichkeit der Rezeption ließ zu wünschen übrig bei Mängelmeldung und Nachfragen. Man wurde vom Personal eher angeknurrt als dass man hilfsbereit war. Es wurden Parkkosten verlangt, die mit dem Gutschein bereits abgedeckt waren. Nach einer heftige Diskussion mit der Rezeption - mit Androhung der Geschäftsführung - wurde auf die Parkkosten verzichtet. Im Hotel gab es nur kochend heißes Wasser. Trotz Meldung an der Rezeption wurde der Zustand nicht abgestellt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kathrin, Danke für Ihre Bewertung. Bei dem von Ihnen gebuchten Gutschein gibt es vor langer Zeit gekaufte, in denen das Parken noch enthalten ist und neuere, bei denen dies nicht mehr der Fall ist. Daher hat sich der Empfangsmitarbeiter zunächst richtig verhalten und es konnte ja auch eine Lösung gefunden werden. Insgesamt tut es mir dennoch leid, daß wir Ihre Ansprüche nicht erfüllen konnten. Mit freundlichem Gruß Tim Bergmann Hoteldirektor