- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Freundlichkeit der Rezeption ließ zu wünschen übrig bei Mängelmeldung und Nachfragen. Man wurde vom Personal eher angeknurrt als dass man hilfsbereit war. Es wurden Parkkosten verlangt, die mit dem Gutschein bereits abgedeckt waren. Nach einer heftige Diskussion mit der Rezeption - mit Androhung der Geschäftsführung - wurde auf die Parkkosten verzichtet. Im Hotel gab es nur kochend heißes Wasser. Trotz Meldung an der Rezeption wurde der Zustand nicht abgestellt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Kathrin, Danke für Ihre Bewertung. Bei dem von Ihnen gebuchten Gutschein gibt es vor langer Zeit gekaufte, in denen das Parken noch enthalten ist und neuere, bei denen dies nicht mehr der Fall ist. Daher hat sich der Empfangsmitarbeiter zunächst richtig verhalten und es konnte ja auch eine Lösung gefunden werden. Insgesamt tut es mir dennoch leid, daß wir Ihre Ansprüche nicht erfüllen konnten. Mit freundlichem Gruß Tim Bergmann Hoteldirektor