- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein Business-Hotel, welches an einer Hauptstraße mit guter Straßenbahnanbindung liegt. Vier Stockwerke hoch und die Zimmer sind sehr unterschiedlich gut ausgestattet.
Leider nicht sauber. Das Bad ist sehr alt und eigentlich einem Drei-Sterne-Hotel nicht angemessen. Im Businesszimmer gibt es eine Kaffeemaschine.
Eierbecher und Eierlöffel aus Plastik beim Frühstück! Das einzig frische Obst sind Äpfel. Guter Tee vorhanden. Kaffee ist unterirdisch.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Nah am Flughafen. Nach Bremen rein 10 Minuten mit der Straßenbahn oder 25 Minuten zu laufen. Leider sehr laut. Außerdem wenig Infrastruktur in der Nähe (Zum nächsten Café 15 Minuten zu laufen).
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
WLAN gibt es nur in der Lobby und dort so schwach, dass ich für eine Überweisung 15 Minuten brauche. Die Qualität des Fernsehempfangs war auch mehr als schlecht. Fitness oder Wellness gibt es nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gala |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, für die Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel. Im Namen unseres gesamten Teams möchte ich Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Services nutzen, damit wir unseren Gästen zukünftig einen angenehmeren Aufenthalt bieten können. Ich hoffe, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und wir so die Gelegenheit haben werden, Ihren Aufenthalt als ein ganz besonderes Erlebnis zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen Frank Rehfeldt General Manager TRYP by Wyndham Bremen Airport