- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sehr einfach gehaltenes Hotel für den schmalen Geldbeutel. Leide kann man das auch immer wider sehen. In den Zimmern fehlt es an Gemütlichkeit, im Bad fiel mir der Seifenspender aus der Wand, die Belüftung war sehr laut, die Klimaanlage war eine mobile Standklimaanlage mit einemSchlauch über dem Boden zur Wand hinaus, die Belüftung im Bad war sehr laut und die Glastüre der Dusche war voll mit Kalkflecken. Der Lärm der Straße, welche direkt am Hotel vorbei geht hat richtig an den nerven gezerrt. Im Restaurant war der Laminatboden nicht fest, einzelne Bretter sind hohe und her gerutscht. Was man aber sagen muss dass alles recht sauber war und das Personal sehr freundlich. Und es gibt einen kleine Terrasse, eher unromantisch aber relativ ruhig. Für einen kurzen und günstigen Städtetrip also voll im Ordnung, wer länger bleiben möchte sollte ein anderes Hotel nehmen. Beim Buchen unbedingtBetohnen dass man KEIN Zimmer zur Straße hin möchte. Ist eine Riesen Riesen Kreuzung mit S-Bahn verkehr.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Sehr laut, eine Zustell-klimaanlage welcheextrem laut war. FlachbildFernseher mit nur wenig Sendern. Zimmer sonst sehr groß und sauber und eigentlich war alles vorhanden was man so benötigt.
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Wir haben ohne zu fragen keine Speiskarte bekommen, was doch recht eigenartig war. Die Brötchen beim Frühstück waren nicht frisch sondern eher TK. Sonst gab es eigentlich für jeden etwas. Leider kein Lachs, was ich eigentlic. Immer in einem Hotel erwarte.
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Nichts dergleichen vorhanden.
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, für die Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel. Im Namen unseres gesamten Teams möchte ich Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Services nutzen, damit wir unseren Gästen zukünftig einen angenehmeren Aufenthalt bieten können. Ich hoffe, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und wir so die Gelegenheit haben werden, Ihren Aufenthalt als ein ganz besonderes Erlebnis zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen Frank Rehfeldt General Manager TRYP by Wyndham Bremen Airport