- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ich habe das Hotel für den Bundesvision Song Contest gebucht und eine Nacht im Standart Doppelzimmer übernachtet. Der Check-In hat reibungslos funktioniert. Ich bekam die wichtigsten Infos und mein W-Lan Passwort. Das Hotelzimmer war sehr schön . Der Flur zum Zimmer war aber sehr düster. Ich hatte Zimmer 180 im EG. Ich war über das renovierte Zimmer positiv überrascht, großes bequemes Bett, Flachbildfernseher, ruhige Umgebung (Fenster zum Innenhof), und genung Platz zum Koffer verstauen... Das Bad war nur leider sehr klein aber angemessen... Was mir missfallen ist , waren die Flecken über der Dusche. Die "Klimaanlage" musste bei den Zimmertemperaturen nicht angemacht werden.... Aber beim auspobieren war ein "Höllenlärm" durch das Gerät zu hören. Ebenfalls waren Flecken auf dem Laken was ein sehr großer Makel ist. Die Rezeption hat mir bei der Suche zur Straßenbahn sehr geholfen und auch die besten Tipps für eine kleine Sightseeing Tour gegeben. Ich bekam auch einen Standtplan kostenlos dazu. Es ist sehr gut, dass die Rezeption auch 24h geöffnet hat. Ich hatte ein ruhige friedliche Nacht. Am nächsten Morgen war Frühstückszeit und um 9:15 trat ich zum Frühstück an. Die Auswahl um die Uhrzeit war auch sehr ausgefallen und vor allem lecker. Das große Problem war: Ich saß direkt am Eingang und das Frühstücksteam hat mir nicht ein mal Kaffee eingeschänkt. Ein freundliches aber unkonzentriertes Team. Ich musste mich mit Saft zufrieden geben... Als ich zusammengepackt habe und ich zum größen Teil zufrieden zum Check Out begab, kam ein großer Schock auf mich zu. Die relativ launische Dame an der Rezeption fragte nach, ob ich hier gefrühstückt habe und antwortete mit Ja und dann verlangte die Dame von mir (trotz bezahlter Bestätigung von "Booking.com"), dass ich zahlen soll. Ich versuchte den Sachverhalt aufzuklären doch die immer eigensinniger wirkende Dame, ignorierte mein Statement, dass ich eine Zahlungsbestätigung habe. Dann verlangte ich, dass die Frau in deren Unterlagen schauen soll... Und plötzlich musste die Rezeptionistin ihren Fehler eingestehen. Das Hotel hat die Einzugsermächtigung von der Kreditkarte aber es wurde von Seiten des Hotels noch keine Abbuchung vorgenommen... Und trotz des Fehlers und den Schock den sie mir zu meiner Abreise machte, gab es nicht mal ein kleines "Entschuldigen Sie bitte meinen Fehler"... Dies hat meinen Eindruck vom Hotel leider sehr gesenkt... Aber dies war die Ausnahme, am Tag davor hatte ich eine sehr zuvorkommende Dame an der Rezeption und auch die Zimmerdame verabschiedete mich mit einem freundlichen Lächeln und einem "Gute Reise" Trotz alldem, muss ich sagen, dass ich zum größeren Teil vom Hotel zufrieden bin. Viele Macken müssen behoben werden aber es ist im ganzen ein schöner Aufenthalt gewesen. Schulnoten-technisch: 3+ von 6
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Safi |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Safi, vielen Dank, für die Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel. Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Für Ihre Bewertung möchten wir uns noch einmal bedanken. Mit freundlichen Grüßen Frank Rehfeldt General Manager TRYP by Wyndham Bremen Airport