Alle Bewertungen anzeigen
Heike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Einmal und lieber nicht wieder....
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Lage zentral zwischen Innenstadt und Flughafen ansonsten gibt es nicht viel positives zu berichten. Personal besonders im Restaurant heillos überfordert. Bei der Anreise war der Glastisch an der Rezeption total verdreckt, 2 Tage später immer noch. Kein schöner Anblick beim Check-In/Check-Out. Zimmer ausreichend groß, Bad ist mini, aber für einen Kurzaufenthalt okay. Leider ließ sich die Tür nicht schließen - total verzogen. Wir sind froh, dass wir das Hotel über einen Reisegutschein gebucht haben und nicht den vollen Preis bezahlen mussten - da hätten wir uns noch mehr geärgert. Zimmer nach hinten raus sind ruhiger. Im ganzen Haus ist es sehr warm, fast schon zu warm.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer ausreichend groß. Unseres lag zur Haupt-Straße raus und trotz geschlossenem Fenster war der Straßenlärm zu hören. Bad klein und auch nicht mehr so schön. Badtür total verzogen und konnte nicht geschlossen werden. Am Abreisetag wurde um 8.30 Uhr an unsere Tür geklopft und wenn wir nicht schon wach gewesen wären hätte die Reinigungsdame wohl schon in unserem Zimmer gestanden. Nach Rücksprache an der Rezeption hieß es: Ja, da haben wir schon öfter gehört. Da müssen Sie das "Bitte nicht stören Schild" raushängen. Ja, hätte uns das mal jemand vorher gesagt. Geht überhaupt nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war okay - mehr kann man dazu nicht sagen.


    Service
  • Schlecht
  • Freundlich aber leider teilweise total überlastet. Das Frühstückbüffet war um 9.15 Uhr schon ziemlich leergeräumt - nicht weiter schlimm, aber der Gast musste das Personal darauf aufmerksam machen. Erst dann wurde nachgelegt. Geschultes Personal hätte das im Griff bzw. im Blick gehabt. Sind am Abend in das Hotel-Restaurant gegangen, aber auch dort fanden wir kein Personal. Wir haben dann jemanden von der Rezeption weggeholt. Beim ersten Glas Wein wurde uns sofort gesagt, dass dies die vorletzte Flasche ist (was sollte uns das sagen?) Der Kellner betonte dann immer wieder, dass er ja eigentlich Urlaub hat und nur für einen Kollegen eingesprungen ist. Nach Rückfrage an der Rezeption, wie denn der Sky-Channel funktioniert konnte uns keiner helfen - der Herr war nur eine Aushilfe.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage okay. Zur S-Bahn-Station läuft man ca. 3 Min. und mit der Linie 6 kommt man für 2.60 Euro in die Innenstadt. Schnoorgasse und Böttchergasse sind besonders sehenswert.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:46-50
    Bewertungen:60
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Heike, vielen Dank, für die Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel. Im Namen unseres gesamten Teams möchte ich Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Services nutzen, damit wir unseren Gästen zukünftig einen angenehmeren Aufenthalt bieten können. Ich hoffe, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und wir so die Gelegenheit haben werden, Ihren Aufenthalt als ein ganz besonderes Erlebnis zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen Frank Rehfeldt General Manager TRYP by Wyndham Bremen Airport