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Jenny (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Nie wieder, sehr dreckig
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Ich hatte das Hotel kurzfristig über ein Buchungsportal gebucht, da die Bilder sehr ansprechend waren und es nah zur Autobahn lag. Nachdem ich das Zimmer betreten hatte war ich geschockt. Schimmel im Badezimmer und in der Duschkabine, Armaturen voller Kalkresten, verdrecktes Zimmer in den Ecken Staub und Dreck, Bettwäsche und Kissen haben gestunken und das Zimmer war trotz Winter nicht geheizt, sondern absolut kalt. Fußleisten lösten sich von den Wänden, Steckdosen hängen lose von der Wand. Habe alles dokumentiert und werde das Portal über die katastrophalen Zustände informieren. Als Geschäftsfrau zu 100% im Außendienst und ca 4-5 übernachten pro Woche in Hotels, selten so ein dreckiges und abgewohntes Zimmer erlebt. Niemals Buchen


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenny
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jenny, vielen Dank, für die Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel. Im Namen unseres gesamten Teams möchte ich Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Services nutzen, damit wir unseren Gästen zukünftig einen angenehmeren Aufenthalt bieten können. Die angesprochenen Punkte bezüglich des Zimmerzustandes und der Sauberkeit nehmen wir dankend an und werden umgehend daran arbeiten. Ich hoffe, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und wir so die Gelegenheit haben werden, Ihren Aufenthalt als ein ganz besonderes Erlebnis zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen Frank Rehfeldt General Manager TRYP by Wyndham Bremen Airport