- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Enttäuscht hat uns das gesamte Hotel. Als Zimmerwunsch bei der Buchung wurde ein ruhiges Zimmer angegeben, bekommen haben wir ein Zimmer zur Straßenseite, an Schlafen war nachts nicht zu denken. Man hatte das Gefühl als läge man auf der Autobahn. Außerdem wird Sauberkeit in dem Zimmer anders definiert. ( Schimmel im Duschbereich ). Also Zimmerwechsel am nächsten Tag. Warmes Wasser zum Duschen gab es morgens an beiden Tagen nicht, also war eiskaltduschen angesagt ( kann im Sommer bei 30 Grad ja sehr erfrischend sein), dafür gab es abends an der Bar wenigstens ein warmes Bier aus dem Zapfhahn. Hier ein großes Lob an den Barkeeper, er hat die Gläser ins Eisfach gelegt. Die Beschwerden der Hotelgäste an der Rezeption bezüglich des kalten Wassers und der schmutzigen Zimmer nahmen gar kein Ende. Die armen Mädchen an der Rezeption waren total überfordert ( einen Chef gab es dort nicht ). Fazit von dem Aufenthalt in dem Hotel ist: Nie wieder in das Tryp-Hotel in Bremen, es ist eine ,,Absteige,, . Lieber ein paar Euro mehr bezahlen und in einem sauberen Hotel wohnen wo man sich wohl fühlt. Die Bewertung mit 61% sagt ja auch schon einiges aus. Für mich persönlich ist sie noch viel zu hoch.
Sehr einfach (egal), für den Preis kann man nicht mehr verlangen, aber Schmutz und Schimmel muss ich nicht haben.
Zum Frühstück muss man schon den richtigen Zeitpunkt erwischen das auf dem Buffet noch etwas liegt.
Das Servicepersonal kann einem schon leid tun, sie sind total überfordert und geben ihr bestes aber das ist Sache des Management.
Entfernung zur Innenstadt sehr gut. Mit der Straßenbahn, die ca. 300m vom Hotel fährt, sind es nur 3 Stationen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Klaus, vielen Dank, für die Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel. Im Namen unseres gesamten Teams möchte ich Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Wir haben die von Ihnen angesprochenen Punkte gerade auch in Bezug auf das gewünschte Zimmer mit unserem Team besprochen. Leider ist während Ihres Aufenthaltes, wie Sie richtig schreiben, unsere Warmwasserversorgung ausgefallen. Wir haben umgehend einen Notdienst beauftragt und inzwischen von einer Fachfirma das System prüfen und die Defekte beseitigen lassen. Ich hoffe, dass wir Sie trotz allem wieder bei uns begrüßen dürfen und wir so die Gelegenheit haben werden, Ihren Aufenthalt als ein ganz besonderes Erlebnis zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen Frank Rehfeldt General Manager TRYP by Wyndham Bremen Airport