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Ingrid (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Meiden
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Klein Zimmer, stickig, bei Sleep und Fly klappt zwar die Hinfahrt zum Hotel, auf dem Rückweg weigert sich aber das Taxiunternehmen, sie vom Flughafen abzuholen, auch wenn das Unternehmen über ca. 200 Wagen verfügt, ist die nicht lukrativ, den Gutschein kann man auch gleich wegschmeissen. Wir mussten zwei Taxen aufgrund von viel Gepäck nehmen, da ein Großraumwagen nicht zur Verfügung stand. Nach 20 Stunden Reise vergaßen wir die Quittung. Eine Erstattung lehnte das Hotel mit dem sehr "freundlichen" scheinbar Manager ab mit dem Spruch "Soll ich das etwa aus meiner eigenen Tasche bezahlen"! Braucht er nicht, wir kommen nie wieder und können nur vor diesem Hotel warnen..... Die Mitarbeiterin bestätigte, dass es mit dem Taxi oft nicht klappt.... Vielen Dank für den schönen Urlaubsabschluss, der noch einmal € 20 kostete und eine halbe Stunde Wartezeit. Das Parken am Flughafen ist besser und billiger!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im April 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Ingrid
Alter:61-65
Bewertungen:11
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Ingrid, vielen Dank, für die Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel. Im Namen unseres gesamten Teams möchte ich Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Wir haben uns mit dem Taxiunternehmen in Verbindung gesetzt mit welchem wir zusammen arbeiten damit so etwas nicht wieder passiert. Das von Ihnen beschriebene Vorgehen ist in keiner Weise akzeptabel und ich möchte mich auch persönlich dafür entschuldigen. Wir auch haben mit den betroffenen Mitarbeitern über das Vorgehen gesprochen damit in Zukunft richtig reagiert wird. Ich hoffe, dass wir Sie trotz allem wieder bei uns begrüßen dürfen und wir so die Gelegenheit haben werden, Ihren Aufenthalt als ein ganz besonderes Erlebnis zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen Frank Rehfeldt General Manager TRYP by Wyndham Bremen Airport