- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Direkt beim Bezug des Zimmers habe ich das Badezimmer kurz inspiziert mit dem Ergebins, dass ich es als sauber empfand. Neben dem staubigen Fernseher stand für uns Wasser und die passenden Gläser bereit. Mal abgesehen, dass 3,50 für 0,2l Wasser recht teuer ist, war ich aber reschrocken, dass an den Gläsern noch Lippenstift Reste zu finden waren. Auf dem Bettlaken gab es Flecken und die Bezüge waren eingerissen. Auf meine Bitte dieses doch zu ändern, ist bis Sonntag dem Abreisetag nichts geschehen. Es hieß das Reinigungspersonal verstehe nicht vernünftig die deutsche Sprache. Das gute Frühstück war getrübt von meinem Gefühl dass das dortige Personal dem Ansturm der Gäste nicht gerecht werden konnte. Ich hatte den Eindruck dass das Personal einfach überfordert war mit knapp 15 - 20 Gästen, die in unterschiedlichen Intervallen nach Kaffee nachfragten oder baten das oder jenes doch bitte auf dem Buffett nachzulegen. Letzlich bin ich der Meinung dass ein drei Sterne Hotel etwas mehr bieten müsste. Für einen Kurztripp mal eben sich eine Stadt anzuschauen ist es ok.... aber längerfristig würde ich dort nicht wieder einchecken.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dirk |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Dirk, zunächst vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt hier bewertet haben. es tut mir leid, dass Sie mit der Housekeepingleistung nicht zufrieden waren und gebe Ihnen recht, dass diese Fehler nicht passieren dürfen. Ich habe Ihre Kritik zum Anlaß genommen, unsere Mitarbeiter hier besonders in die Pflicht zu nehmen. Für Ihren nächsten Aufenthalt in Bremen freuen wir uns dennoch, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, sich von unserer Dienstleistung zu überzeugen. Mit freundlichem Gruß Tim Bergmann Hoteldirektor