- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Haus und die Einrichtung ist nicht mehr zeitgemäss.... Auf der Hotelseite im Internet fehlen Hinweise zur Anreise mit dem öffentlichen Verkehr ab Hauptbahnhof (welche Linie, welche Haltestelle). Die Zimmereinrichtung passt nicht mehr zur heutigen Zeit: Kochherd und Mikrowelle (ohne Geschirr) nützen nichts und sind heute im Hotel nicht mehr Standard. Besser wäre eine gefüllte Minibar/Kühlschrank, was jedoch fehlte. Die Beleuchtung im Zimmer war düster, ja schmuddelig. Das Speiseangebot im Restaurant war dürftig, die Einrichtung ohne Charme. Die Qualität der Speisen dürftig, mein Rinderfilet schmeckte nicht nach Fleisch! Verwirrend der Buchungs- und Verrechnungsablauf: Auf meiner Reservationsbestätigung war das Frühstück mit aufgeführt, im Hotel musste ich trotzdem noch separat dafür bezahlen. Sorry, in diesem Haus hat es mir nicht Spass gemacht...
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 353 |
Sehr geehrter Thomas, vielen Dank für Ihren Kommentar bei holidaycheck.de Wir wissen, dass unser Haus in manchen Bereichen nicht mehr ganz auf der Höhe der Zeit ist und sind ständig dabei im Rahmen unserer Möglichkeiten Veränderungen und Verbesserungen durchzuführen. Für Gäste mit längerer Aufenthaltsdauer stellen wir die Küchenausstattung selbstverständlich auf Anfrage zur Verfügung. Statt einer Minibar finden Sie auf jeder Etage einen Automaten, der ein sehr breites Angebot an Snacks und Getränken bereit hält. Da Sie mit der Sauberkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Team durchaus zufrieden waren, freuen wir uns darauf, wenn Sie unser haus beim nächsten Aufenthalt in Bremen wieder in Betracht ziehen und sich von unseren Verbesserungen überzeugen. Mit freundlichem Gruß Tim Bergmann Hoteldirektor