- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Für einen Business Trip Ok. Ich hatte zum Glück ein Komfort Zimmer, welches dem drei Sterne Standard entsprach daraus lässt sich aber auch ableiten das ein standartzimmer minderwertiger ist welches dann keine drei Sterne mehr rechtfertigt. Sauberkeit ist gegeben die Qualität der Ausstattung könnte besser sein. TV eine Katastrophe. Im Restaurant beim Frühstück tut das Personal Dienst nach Vorschrift und nicht mehr. Leider gibt es nur aufbackbrötchen, ansonsten ist das Essen auch eher 2 Sterne Standard. Alles in allem ist es Ok hat aber noch viel Potential nach oben.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dennis |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Dennis, vielen Dank für Ihren Kommentar zu Ihrem Aufenthalt. Potential haben wir sicher - im Moment stellen wir auf die Standards des neuen Franchisegebers um, was sich sicherlich sehr bald positiv auswirken wird. Mit freundlichem Gruß Tim Bergmann General Manager