- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist nicht wie in der Beschreibung und auf den Bildern. Die Inneneinrichtung ist vollkommen herunter gekommen, die Hygiene im Bad ist ein no go. Personal total überlastet und unfreundlich. Viel zulaut, selbst mit einem Zimmer zum Parkplatz hin. Eine Bar die angegeben ist, aber nicht geöffnet wird, da es sich nicht lohnen würde, laut Hotelangestelltem. Frühstück ein Fiasko,zu wenige Plätze, kommen mit dem Nachfüllen des Buffets und dem Abräumen der Tische nicht hinterher. Die Bitte, ein defektes Licht zu reparieren, wurde einfach ignoriert, boten dafür am nächsten Tag eine Entschädigung an. Habe diese abgelehnt.
Möbel sehr beschädigt, abgewohnt. Bad unhygienisch. Die Lautstärke die durch die Fenster dringt,ist nicht hinnehmbar. Haben sehr schlecht geschlafen.
Frühstücksraum befand sich in der Bar, viel zu wenig Plätze. Personal total überlastet und teilweise unfreundlich. Kamen mit dem Auffüllen des Buffets und dem Abräumen der Tische nicht hinterher. Unbehagliche Atmosphäre .
Wünsche wurden abgetan oder ignoriert. Beschwerden wurden mit einer Entschuldigung und Entschädigung beantwortet.
Umfeld des Hotels, nicht was ich mir vorgestellt habe. Einzig Gute, es gab eine Straßenbahn ein paar Schritte entfernt. Mit der kam man ziemlich schnell zur Innenstadt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab keine Freizeitangebote. Die Bar, die in der Beschreibung erwähnt wurde, war immer geschlossen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Karsten, vielen Dank, für die Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel. Im Namen unseres gesamten Teams möchte ich Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Services nutzen, damit wir unseren Gästen zukünftig einen angenehmeren Aufenthalt bieten können. Ich hoffe, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und wir so die Gelegenheit haben werden, Ihren Aufenthalt als ein ganz besonderes Erlebnis zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen Frank Rehfeldt General Manager TRYP by Wyndham Bremen Airport