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Karsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Heruntergekommenes Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist nicht wie in der Beschreibung und auf den Bildern. Die Inneneinrichtung ist vollkommen herunter gekommen, die Hygiene im Bad ist ein no go. Personal total überlastet und unfreundlich. Viel zulaut, selbst mit einem Zimmer zum Parkplatz hin. Eine Bar die angegeben ist, aber nicht geöffnet wird, da es sich nicht lohnen würde, laut Hotelangestelltem. Frühstück ein Fiasko,zu wenige Plätze, kommen mit dem Nachfüllen des Buffets und dem Abräumen der Tische nicht hinterher. Die Bitte, ein defektes Licht zu reparieren, wurde einfach ignoriert, boten dafür am nächsten Tag eine Entschädigung an. Habe diese abgelehnt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Möbel sehr beschädigt, abgewohnt. Bad unhygienisch. Die Lautstärke die durch die Fenster dringt,ist nicht hinnehmbar. Haben sehr schlecht geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstücksraum befand sich in der Bar, viel zu wenig Plätze. Personal total überlastet und teilweise unfreundlich. Kamen mit dem Auffüllen des Buffets und dem Abräumen der Tische nicht hinterher. Unbehagliche Atmosphäre .


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wünsche wurden abgetan oder ignoriert. Beschwerden wurden mit einer Entschuldigung und Entschädigung beantwortet.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Umfeld des Hotels, nicht was ich mir vorgestellt habe. Einzig Gute, es gab eine Straßenbahn ein paar Schritte entfernt. Mit der kam man ziemlich schnell zur Innenstadt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab keine Freizeitangebote. Die Bar, die in der Beschreibung erwähnt wurde, war immer geschlossen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Karsten, vielen Dank, für die Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel. Im Namen unseres gesamten Teams möchte ich Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Services nutzen, damit wir unseren Gästen zukünftig einen angenehmeren Aufenthalt bieten können. Ich hoffe, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und wir so die Gelegenheit haben werden, Ihren Aufenthalt als ein ganz besonderes Erlebnis zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen Frank Rehfeldt General Manager TRYP by Wyndham Bremen Airport