- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wenn die dritte Etage renoviert ist dann aber schon vor langer Zeit. Der Mehrpreis dafür ist nicht gerechtfertigt. Morgens im Restaurante bekommt man für ein "Guten Morgen" noch nicht einmal die Zähne auseinander. Beim Auschecken wurde ich gefragt, ob alles in Ordnung war. Ich sagte, das dies bestimmt nicht so ist aber man ging überhaupt nicht drauf ein und fragte nicht nach. Bei der Bestellung eines Doppelzimmers bekam ich erst einmal ein Zweibett-Zimmer WC hat im Bad fast keinen Abstand zur Wand. Man sitzt darauf wie Affee auf Schleifstein. Schränke im Zimmer verkratzt. Fernsehbild ließ zu wünschen übrig. Ausleuchtung der Zimmer läßt zu wünschen übrig. Schrank stinkt von innen. Dreck in den Fensterrahmen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Timo |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Timo, vielen Dank für Ihren Kommentar! aufgrund Ihres Pseudonyms hier können wir nicht nachvollziehen, wann Sie im Hotel waren und welches Zimmer Sie hatten. Im September wurden unsere Fenster geputzt - dem Kommentar nach nach Ihrem Aufenthalt. Wir haben Ihre Angabe genutzt, um die Kommunikation der Empfangsmitarbeiter nachzutrainieren, um auf Reklamationen beim Checkout eine adäquate Reaktion zu geben. Bekommen wir bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Bremen eine weitere Chance? Mit freundlichem Gruß Tim Bergmann Hoteldirektor