Alle Bewertungen anzeigen
Josef (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde im Juni 2013 teilrenoviert. (Quelle: Hotel)
Hotel ohne Charme und unfreundliches Personal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hotel ist nahe am Flughafen, was der einzig wirklich erwähnenswerte Punkt ist. Das Personal zeigt sich unfähig und lügt einen schon beim Einchecken an. Auf meine Frage, ob ich ein Nichtraucherzimmer bekommen kann bekam ich die Antwort, dass es keine Nichtraucherzimmer gibt. Später entdeckte ich, dass der komplette zweite Stock Nichtraucherbereich ist... das Hotel ist heruntergekommen, lediglich der Eingangsbereich wurde renoviert. Die Zimmer sind nicht schön ausgestattet und zudem sehr hellhörig. Alles in Allem keine schönen Übernachtungen ...


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Josef, zunächst besten Dank, daß Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihren Aufenthalt zu kommentieren. Es tut mir Leid, daß zum Zeitpunkt Ihrer Anreise keine Nichtraucherzimmer mehr zur Verfügung standen. Wenn das Hotel ausgebucht ist, dann kann das leider vorkommen. Mit freundlichem Gruß Tim Bergmann General Manager