Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde im Juni 2013 teilrenoviert. (Quelle: Hotel)
Nicht mal gut für eine Nacht!
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Altes Hotel, gerade noch in ausreichendem Zustand (Bad war noch relativ neu). Enger Eingangsbereich. Betten okay. Wir würden dieses Hotel nicht wieder buchen - auch nicht nur für 1 Nacht wie dieses Mal!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • DZ statt 3-Bett-Zimmer erhalten, daher viel zu eng. Badezimmer gut. Ausreichend Schrankplatz. Kaffeemaschine + Mineralwasser vorhanden; ob kostenpflichtig wissen wir nicht, da wir es nicht angerührt haben.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück war okay, mehr aber auch nicht (siehe auch Service).


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ganz mau: wir hatten per HRS ein 3-Bett-Zimmer gebucht und uns vorab sogar nochmal telefonisch darüber rückversichert. Bei Anreise bekamen wir ein DZ; es war schlichtweg vergessen worden! Wir sind spätabends angereist mit Kind und mussten dann noch 1/2 Stunde warten, bis ein Zustellbett aufgebaut war. Dadurch sehr eng im Zimmer. Als Entschädigung wurden wir im Restaurant auf 1 Getränk eingeladen; der Kellner (jung, gestresst, verschwitzt) hat die Bestellung durcheinander gebracht, dann aber schnell korrigiert. Beim Frühstücksbufett am nächsten Morgen waren aufgrund von zuwenig Personal die Tische nicht abgeräumt/abgewischt und das Buffett nicht nachgefüllt, erst auf Nachfrage. Falsche Teesorte in der Teedose.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Liegt an viel befahrener Hauptstraße; auch nachts laut bei offenem Fenster. Bei geschlossenem Fenster mit 3 Pers. in 1 Raum zu stickig. Gewinnt nur durch die Nähe zum Flughafen (3 Stationen per Straßenbahn, Linie 6), was auch der Grund für unsere Buchung war.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kerstin, vielen Dank für Ihren Kommentar! Es tut mir leid, daß durch ein Versehen das dritte Bett im Zimmer nicht schon vorbereitet war und kann mich hier nur für die Wartezeit entschuldigen! Mit freundlichen Grüßen Tim Bergmann General Manager