Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Mehr schlecht als recht
3,2 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Meine Freundin und ich wollten uns ein schönes Wochenende in Bremen gönnen. Das Zimmer war dafür schon ganz OK, owohl das Bad äußerst klein war und eine Lüftung des Raumes nur mittels eines sehr lauten mobilen Klimagerätes möglich war. Aber für einen Kurzurlaub, wo man das Zimmer sowieso meist nur zum Schlafen braucht, wäre das OK. Was uns geärgert hat ist, das das Reinigungspersonal einfach 2 Leergutflaschen von uns mitgehen lassen. Es geht uns nicht um den Pfandwert, aber letztendlich ist das Diebstahl. Die Rezeption entschuldigte dies mit dem Hinweis, dies wäre eine Fremdfirma... Na super - tolle Entschuldigung. Das dargebotene Frühstück war aber wirklich eine Zumutung. Nur das nötigste. Aufschnittscheiben sehr dünn und dann auch noch geteilt. Von 8.30 - 10.00 Uhr war es so voll, das man keinen freien Tisch mehr bekam (zu wenig Tische), danach wurden einige mittlerweile verbrauchte Buffetangebote nicht mehr nachgereicht (z.B. Kuchen, Mineralwasser, Magerine) oder das Personal hat es einfach nicht gesehen bzw. sehen wollen. Da haben die Servicekräfte lieber zwischendurch mal Zeitung gelesen! Die Tische wurden kaum richtig saubergemacht - Krümmel auf den Boden entsorgt. Eine kl. Kaffekanne für 2 Personen ist auch sehr dürftig. Eine Servicekraft hatte ihre weiße Bluse total bekleckert und servierte/arbeitete munter weiter - ist für die Gäste nicht sehr ansehnlich. Also das Frühstück war einfach nur lieblos und billig angeboten verbunden mit einem während der Frühstückszeit immer dreckiger werdenem Frühstücksraum.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jürgen, vielen Dank für Ihre Bewertung! Gerade an der Serviceleistung im Frühstück an den Wochenenden, wenn das Hotel stark belegt ist und viele Gäste zur gleichen Zeit zum Frühstück kommen, arbeiten wir im Moment an Verbesserungen, da wir hier sehr wohl unsere Defizite sehen. Überzeugen Sie sich demnächst von Verbesserungen? Mit freundlichem Gruß Tim Bergmann Hoteldirektor