Alle Bewertungen anzeigen
Tina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Naja...
3,9 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das war ja mal nicht das Gelbe vom Ei... Das Zimmer war sauber und groß, das Frühstück war auch ganz gut, die Verkehrsanbindung war gut. Aber das Bad war ziemlich daneben, wenn man das Wasser in der Dusche angemacht hat kam erst mal eine Welle Modergeruch aus dem Abfluss. Die Halterung des Duschkopfes war defekt. Das Zimmer ansich war wie gesagt ok, nur an die Lautstärke des Verkehrs und des Flughafens (als Rauschen zu hören) muss man sich gewöhnen. Das Bett war ziemlich durchgelegen. Das absolute "Highlight" war aber der Restaurant. Wir haben Spaghetti Bolognese bestellt (pro Portion 7,50€), die der Kellner dann in der Mikrowelle "gekocht" hat - ohne Worte!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Tina, vielen Dank für Ihren ausführlichen Kommentar. Leider ist anhand des Kommentars nicht nachvollziehbar, in welchem Zimmer Sie waren, um das Bad gezielt kontrollieren zu können. Wir wissen, daß unsere Bäder nicht mehr die neuesten sind, aber dennoch muss die Technik einwandfrei funktionieren. Hier kann ich mich nur entschuldigen! Unser Restaurantkonzept ist in der Umstellung. Es wird jedoch in der Zukunft auch eine Konzeption sein, die ohne einen Koch im Dienst abends auskommen wird. Daher bieten wir aktuell nur Pizza und Pastagerichte an, sowie immer ein frisch gekochtes Tagesgericht. Mit freundlichem Gruß Tim Bergmann Hoteldirektor