Alle Bewertungen anzeigen
Germar (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Seltsames Management
3,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

In diesem Hotel durften wir Dinge erleben, die uns bislang noch nicht untergekommen waren, obwohl wir recht oft verreisen: Zunächst übergab uns die nette Dame am Empfang einen Schlüssel, der zu einem bereits bewohnten Zimmer gehörte. Das nächste Zimmer, das sie uns dann zuteilte, entsprach nicht der gebuchten Kompfort-Kategorie, sondern war ein Standardzimmer. So konnten wir ein drittes Mal an der Rezeption vorstellig werden, um nun ein Kompfortzimmer zu bekommen, in dem das Rauchen jedoch nicht gestattet war. Auch dies hatten wir anders gebucht. Das Zimmer war aber ansonsten angenehm, sodass wir es akzeptierten. Was uns dann aber wirklich irritierte, ereignete sich kurz vor 8 Uhr am folgenden Sonntagmorgen : Wir wurden durch ein leises, aber hartnäckiges Klopfen an der Zimmertür wach! Nach einem Blick auf die Uhr, wollten wir das Klopfen zunächst ignorieren, was uns aber nicht gelang, da die Person vor der Tür nicht von ihrem Tun abließ... So stand also mein Mann auf, um zu schauen, was man von uns wollte. Was er fand, war jemand vom Reinigungsdienst, der sich erkundigte, wann wir denn auschecken wollten!!! Wir hatten das Zimmer vor gerade mal 12h bezogen und nun wurden wir an einem Sonntagmorgen allen Enstes geweckt, um zu erfragen, wann das Zimmer denn wieder frei sei! Der junge Mann schlug irgendetwas mit 12:00 Uhr vor, nachdem mein Mann ihm deutlich gemacht hatte, dass er das nicht beantworten, sondern eigentlich noch schlafen wolle. An Schlaf war allerdings nach dieser Begebenheit nicht mehr zu denken, sodass wir uns entschlossen, das Zimmer gleich zu räumen und abzureisen. Sowohl der Gedanke, ein anderer Gast könnte in diesem Haus den Schlüssel zu unserem Zimmer erhalten, als auch die Möglichkeit, am frühen Morgen unnötig geweckt zu werden, lässt uns vor einem weiteren Besuch dieses Hotels zurückschrecken. Dabei möchten wir anmerken, dass das Personal durchaus freundlich war. Am Management scheint es allerdings zu hapern.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Germar
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Germar, vielen Dank für Ihren Kommentar! Zunächst kann ich mich nur in aller Form entschuldigen! Gerne hätte ich diese Information schon vorher gehabt, statt sie hier im Internet zu lesen, denn wir haben seit dem 01.03.14 eine neue Fremdreinigungsfirma, deren Mitarbeiter am Wochenende um 9 Uhr anfangen zu arbeiten. Es kann jedoch nicht sein, daß Gäste so gestört werden, weshalb ich diesen Vorfall sofort mit der neuen Firma besprochen habe, um ein weiteres Vorkommen auf jeden Fall zu vermeiden! Dass die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter Ihnen gefallen hat, tröstet nicht darüber hinweg, daß Ihr Aufenthalt doch empfindlich gestört wurde, wofür ich mich nur nochmals entschuldigen Kann. Mit freundlichem Gruß Tim Bergmann Hoteldirektor