- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Folgendes läuft nicht gut( berichtet direkt aus dem Hotelbett): - bei der Ankunft erfährt man, dass leider alle Hotelparkplatze ausgebucht sind, hauptsächlich an Touris, die ihr Auto abstellen um vom hiesigen FH in der Urlaub zu fliegen. - Zimmer veraltet, renovierungsbedürftig, unsauber, Bad eine Katastrophe,Alt, kalkig. Kaputte Glühlampe in der Nachttischlampe, rausgedreht fiel sie dem Zimmermädchen auch nicht auf. Dreckige Fenster. - gestelltes Reisebett mit einem Riesenloch in der Seitenwand, unvollständig mit Bettwäsche hergerichtet: es fehlten Bettlaken und Moltonunterlage. Reklamiert. - Frühstücksraum verfügt über nur einen Kinderhochstuhl, also hat man eben Pech, wenn mehr als ein Kleinkind eincheckt... - Personal ist bemüht, aber wirkt überfordert, vor allem beim Frühstückorganisieren, ständig fehlte was : Gläser, Brötchen. Nichts für Familien Das oben Beschriebene verbessern.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bea |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Bea, vielen Dank, für die Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel. Im Namen unseres gesamten Teams möchte ich Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Services nutzen, damit wir unseren Gästen zukünftig einen angenehmeren Aufenthalt bieten können. Ich hoffe, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und wir so die Gelegenheit haben werden, Ihren Aufenthalt als ein ganz besonderes Erlebnis zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen Frank Rehfeldt General Manager TRYP by Wyndham Bremen Airport