- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Personal an der Rezeption sehr nett. Getränkeautomat auf dem Flur. WLAN im ganzen Hotel???.....eine einzige Katastrophe!! Leider kein Empfang im Zimmer (3. Etage Gangmitte)... will man wirklich in der Lobby sitzen, um W-lan Empfang zu haben? Wasserpfütze vor dem Klimagerät. Dusche leider schlecht gereinigt.
Gutes Doppelbett. Zimmer mit Laminat ausgelegt. Tee und Kaffeestation im Zimmer. Zimmer sehr warm. Straßenlärm nur bei geschlossenem Fenster erträglich. Dusche mit Schimmel. Klimagerät im Zimmer recht laut.
Personal an der Rezeption sehr nett.
Nur wenige Meter bis zur S Bahn. Hbf - Hotel mit S 6 sehr gut erreichbar. In wenigen Minuten in der Innenstadt, Schnoor und Schlachte. Parkplätze am Hotel leider nicht in ausreichender Anzahl vorhanden. Ausweichparkraum wurde angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Diana, vielen Dank, für die Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel. Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Für Ihre Bewertung möchten wir uns noch einmal bedanken. Mit freundlichen Grüßen Frank Rehfeldt General Manager TRYP by Wyndham Bremen Airport