- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel ist sehr modern und stylisch eingerichtet, besonders im Eingangsbereich. Das Restaurant hingegen war eher altbacken. Auch das Zimmer war vollkommen angemessen für ein 3* Hotel. Balkon war nicht vorhanden, ist jedoch auch nicht notwendig, da man in einem City Hotel meistens nur ein, zwei Nächte verbringt. Die Lage des Hotels ist nicht die Allerbeste, da man bis zur Innenstadt ca. 30min. laufen muss. Direkt vor der Tür fährt jedoch auch eine Straßenbahn, die einen innerhalb von 7-10min. in die Innenstadt bringt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war in Ordnung - man fand alles an Essen vor, von süß bis herzhaft, es war für jeden Geschmack etwas dabei. Parkplätze waren gegen Gebühr vor Ort, allerdings fand man auch vor der Tür Parkplätze, sodass man sich den Hotelparkplatz eigentlich sparen kann. Fazit: Nicht unbedingt die beste Lage, wenn man direkt in der City sein will, aber dennoch ein empfehlenswertes Hotel.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 26 |
Sehr geehrter Jessica, vielen Dank, für die Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel. Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Für Ihre Bewertung möchten wir uns noch einmal bedanken. Mit freundlichen Grüßen Frank Rehfeldt General Manager TRYP by Wyndham Bremen Airport